Denon DN-X1600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj_Dan360

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
23 Nov 2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe meinen DN-X1600, weil ich einfach nicht dazu komme den Boliden zu benutzen. Habe ihn letztes Jahr hier im Forum gekauft. Beim Vorbesitzer stand der Mixer ebenfalls nur rum. Eine Rechnung vom 30.11.10 liegt bei. Das Gerät befindet sich in absolut neuwertigem Zustand. Keine Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig, Nichtraucherhaushalt. Er war nur eine handvoll Stunden in Betrieb.

Ich denke wer sich für den Mixer interessiert, weiß was er kann. Volldigitaler 4 Kanal Effektmixer mit eingebauter Soundkarte und Traktor Scratch Zertifizierung.

Weitere Bilder auf Anfrage. Ich verkaufe auch noch zwei DN-S1000 und einen DN-SC2000, falls interesse besteht. Traktor Scratch CDs habe ich auch noch.

Lieferunmfang:
- X1600
- OVP
- Anleitung
- Treiber CD
- USB Kabel

Abholung wäre mir am liebsten entweder in 82110 oder 82229. Jeweils in der Nähe von München. Versand wäre aber auch kein Problem.

Einfach per PN melden.
 

Anhänge

  • P4055280x.jpg
    P4055280x.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 191
  • P4055289x.JPG
    P4055289x.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
B
Antworten
0
Aufrufe
999
BadNewz
B
kai_s
Antworten
0
Aufrufe
533
kai_s
kai_s
appix
Antworten
0
Aufrufe
871
appix
appix

Neue Themen


Zurück
Oben