DENON DN-X300 bei ebay

@maxxis vielen Dank für den Link. Hab ich schon lange gesucht.

Also bei 249.- EURO konnt ich mich nicht mehr zurückhalten.
Hab direkt einen bestellt!!! Mal schauen wie lange die Lieferzeiten sind.

p.s. bei www.ep-netshop.de gibt es den Technics RP-DJ 1210 für 107 EURO
 
@ Bazoo
Sag mal bitte bescheid wenn du ne Info zur Lieferzeit hast.

Also für 249€ wäre es OK, suche ja immernoch nach ner guten Ergänzung zum KP2. Aber erst mal muß sich jeamand finden der meinen derzeitigen Mixer haben will, schade das man die Dinger nich in Zahlung geben kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bazoo
Nix zum danken, aber nächstes mal kannst Du auch alleine finden - habe ininerhalb 30 Sek. bei Google gefunden. Somit ist das kein Arbeit, aber sag bescheid so bald Du denn hast!

Gruss,
Maxxis!
 
@DISCOBAER

tja leider nicht mehr Lieferbar. Hab ich mir gleich gedacht, nachdem ich heute morgen angerufen hatte, und der Mitarbeiter keine Ahnung hatte ob wirklich noch welche da wären. Hat dann was von 2-3 Stück gefaselt, die sie bekommen hätten.

Allerdings ist das ebay-Angebot mit 378.- zu teuer!

p.s.
Im Denondj-Forum geben sie den Rat nicht mehr als 250.-$ zu zahlen.
 
Na wäre ja auch zu schön gewesen :(
Ich guck mir am Wochenende mal nen gebrauchten Stanton SMX-401 an, der soll ja gleichwertig zum Denon sein, na mal sehen.
 
...genau das habe ich auch gedacht!
Gerade als die Preise runtergingen waren viele dabei diem meinten:
"Ne der wird noch günstiger!"
"Der ist sicher nicht so wirklich gut!"
usw usw

Ob die vergangene Zeit wohl als die 707-X300 Schwemme in die Deutsche-DJ-Historie eingeht?
 
bei ebay sind im moment wieder 2 drin, einer aus deutschland und einer aus USA.
meint ihr, dass das risiko, das man eingeht, vertretbar ist, wenn man sich einen mixer aus dem ausland ersteigert?
 
Klar, wenn dir Versandkosten und Zoll nicht zuviel sind und wenn Du mit 110V was anfangen kannst... Warum nicht..
 
das mit den 110V ist kein Problem...brauchst nur nen Steckdosenadapter und Spannungswandler (BLOSS nicht das Gerät ohne Spannungswandler anschließen, sonst wird's geröstet)
da das privat verschickt wird, musst du nicht unbedingt Zoll zahlen (kommt halt drauf an, ob das Paket abgefangen wird), wenn du aber Zoll zahlen musst, kannst du mit 20% des Kaufpreises rechnen (wenn du 250$ bezahlst, legste also nochmal 50$ drauf)

kannst halt auch den eBay Verkäufer fragen, ob er das Paket als "Geschenk" deklarieren kann, dann müsstest du nix zahlen, glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben