Denon DN-X300 woher?

Saschljk

Saschljk

Audiotherapeut
Dabei seit
26 Apr 2005
Beiträge
358
Reaktionen
10
Ort
Karlsruhe
Hallo, mein Ecler Smac gibt so langsam den Geist auf. Ich hab mich entschieden ein neues zu kaufen. Das Deno soll ja unschlagbar sein. Vor allem der Preis ist interessant. Der Haken ist nur, ich bekomm es nirgens mehr her. Es soll mal 198 Euro gekostet haben. Wahnsinn! Könnt ihr mir helfen, wo ich es noch herbekomm?
 
198€ war ein Aktionspreis der nur paar wochen galt, das billigste was mir grade einfällt ist www.dj-center.de, dort bekommst du ihn für 278€

grüsse...
 
Zu diesem Preis wohl nirgendwo mehr. Mittlerweile hat er sich so bei ca. 230 € eingependelt. Guck doch einfach bei ebay rein. Oder doch eher bei den üblichen Fachhandeln, wie dem großen T, dj-service usw...

//edit:

Hm...kaype war schneller. :rolleyes: :D

//edit2:

Hm...230 € war wohl etwas untertrieben... :confused: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte damals auch noch glück das ich den für 198€ bekommen hatte.

hier gibt es den für 249€
 
Sorry, hab zu schnell gepostet. Hab grad was für 219 gefunden. Billiger gehts bestimmt nicht, finde ich auch OK. Was ich mir noch anbieten laß, währe ein 2-Kanal Mischer mit Effekteinheit. Aber bitte kein Numark oder so. Sollte schon was Längerfristiges sein. Und vor allem liegt mein Hauptaugenmerk auf dem EQ. Der sollte auf jeden Fall auch Killen können. Ob ich da jetzt noch extra Schalter habe, ist egal. Auch der Preis ist zweitrangig. Ist mir schon klar, Daß ich sowas bestimmt nicht für 219 bekomme. Ich stell mal den Link für den Denon hier rein.
http://www.hn-sound.de/shop/oxid.ph...7345c796197.38158366/DENON-DN-X-300-DJ-Mixer/
 
Und ich sage es immer wieder gern (obwohl ich den Laden sonst nicht so toll finde, aber das ist ja Geschmackssache):
http://www.musicstore-koeln.de

Da gibt es ihn immer noch für 222€, die haben auch einige Stück aufgekauft. Wie groß der Backstock im Moment noch ist, weiß ich nicht, aber ich schätze mal, dass der Preis so bleibt, bis sie alle Verkauft haben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben