• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Denon DN-X300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dux

Member
Mitglied seit
9 Jun 2009
Beiträge
20
Ort
Köln
Trenne mich, wenn auch schweren Herzens, von meinem Denon DN-X300 Mixer. Werde demnächst auf "professionelleres" Equipment umsteigen und dafür brauche ich Platz & Geld.

Den Denon DN-X300 habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gebraucht erworben. Es gibt noch einen weiteren Vorbesitzer, der das Ganze knapp 11 Monate in Gebrauch hatte. Für das Alter sind die Player noch in einem sehr guten, technisch einwandfreien Zustand. Auch optisch ist er noch wie neu!

Der Preis ist auf Grund seiner Seltenheit bei 225,- Euro VHB angesetzt!

Kann den Denon DN-X300 jedem Einsteiger blind empfehlen. Wirklich ein super Teil, einfach und intuitiv zu bedienen, zudem sehr solide verarbeitet. Der Klang kann sich auch sehen lassen. Der Mixer weiß auch durch seine Vorhörfunktion (Ch1, Ch2, Ch1+Ch2, Return, Aux In) zu überzeugen.

Weitere Bilder: http://img200.imageshack.us/gal.php?g=dnx3005.jpg

Technische Eigenschaften:
- 2-Kanal-DJ-Mixer
- Penny+Giles Cross Fader
- 4xLine-In, 2xPhono schaltbar/1xAUX
- Input-Wahlschalter frei positionierbar
- Gain und 3-Band-EQ
- Kill-Switches Channel EQ Cut/Kill (HI-MID-LOW)
- Cross-Fader-Reverse/Contour regelbar
- Kanal-Fader-Reverse/Contour regelbar
- Effektweg: Stereo Send/Return
- Dry/Wet Knob für Effekte
- Booth-(Monitor) Ausgang, regelbar
- Cross-/Channel-Fader Start
- Mic Eingang: 6,3mm
- Abmessungen: 228 x 326 x 90 mm


P.S Verlaufe auch noch zwei passende Numark Axis 9 CD-Player - Als Paket gibt es die beiden Player + Mixer mit passendem Transportkoffer für VHB 550 Euro!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben