Denon dn-x400

D

der-da

Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Moinsens!
Ich hab mal ne Frage. nämlich hab ich mich jetzt endschieden n 19" Mixer zu kaufen und wollte fragen was ihr schon für erfahrungen mit dem Denon gemacht habt! Oder empfelt ihr einen anderen Mixer in der Preis sektion?
 
Ich habe einmal mit dem Teil aufgelegt - war ned so pralle - schwergängie Fader bis zum abwinken die Kopfhörerumschaltung ist extrem gewöhnungsbedürftig und auch die Anordnung der Fader ist beim mixen extrem scheiße... naja oder man muss halt mehr als ein Abend damit arbeiten - ich fand den ned so prall.
 
Ich hab auch schonmal mit dem Denon aufgelegt und muss sagen, dass es garnich so übel war.

Nur mit dem Crossfader-assign kam ich ab und zu nich zurecht, weil ich mehrere Kanäle nich gewohnt war...

Ansonsten is es n ganz normaler mixer, würd ich sagen.
An die Kopfhörer funktion kann man sich gewöhnen, erst recht wenn man jeden Tag mit mischt.

Aber es gibt noch andere 19" mixer, wie z.B. den cs-19 von Gemini oder der ESO Plug.
Würd ich mir auch mal anschaun die beiden!

mfg
 
Sind die Fader echt so scheisse???

Ich hab da sonst noch den Stanton RM-100 im auge. Hat den schon jemand getestet??
 
Der Stanton is schon n ganz schicker :) und sicherlich nich schlecht!

Mein absoluter Favourit, zumindest vom Design her, is der Behringer VMX1000!
Finde die Anordnung der Bedienelemente und usw. totaal gemütlich bei dem! Würd mich da richtig wohl fühlen *g*

Von der Quali und vom Sound her sind Stanton, Denon, ESO und Co. aber sicherlich besser.

mfg
 
@Stocky

jo wollte ich auch grad posten... Ecler ruled...

Viel Mixer für "wenig" Geld...

Greetz
Slex
 
[quote author=Slex link=board=13;threadid=8624;start=0#87092 date=1064954131]
Warum umbedingt 19 " ?

Cu Slex
[/quote]

Naja eigendlich war ich mal nicht so 19" Fan aber dann hab ich n paar mal an der anlage von nem Kumpel gearbeitet und ich bin zum 19" Fan Mutiert *lol*
Aber wenns n gescheiten nicht 19" 4-Kanaler in der Preislage gibt. ich bin offen für alles ;)

Hat der Ecler ne Effektschleife??? (auf der HP hab ich nichts gefunden) Ich hab mich nemlich ins KaOss Pad verliebt
;)

also Ecler vs. Stanton vs. Gemini vs. Denon

wobei der Ecle rausfällt wenn er keine Effektschleife hat. der Eso gefällt mir vom Design nicht!
 
Soweit ich weiß, hat der Ecler Mac keinen Send/Return...

Wie viele Kanäle brauchst du?

Cu
 
Ich brauch:
4 Kanäle
EFX Send return (möglichst einzelne Zuweisung wie beim Stanton)
und gute Qualität
 
Schau dir mal den Tascam X-17 an, hat alles was du willst, ist halt nur ein sehr kompaktes Pult und den Denon-Pulten sonst auch sehr ähnlich, hatte aber nen Tascam noch nicht in den Fingern, wie gesagt sollen sie so wie die Denon X-*00 seien.

Ich kann die nur das Mac 40v ans Herz legen, aber wenn du unbedingt ne Effektschleife brauchst gibts auch noch das Smac Pro 40, hab das irgendwo für 499 Euro gesehen, weiß aber nicht mehr wo ...

Und ja, die Denon Fader sind wirklich verdammt schwergängig, wenn Tascam die gleichen Fader benutzt würde ich von denen auch die Finger lassen ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben