Denon DN-X600 - DN-X1600 als Soundkarte nutzen..Sound kommt nicht an Mixer...

S

springginckerl

Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2003
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen Denon DN-X600 Mixer und möchte über einen Kanal CH1 oder CH2 meine Musik vom PC wiedergeben.
Ich kann doch vom PC über USB Musik in den Mixer leiten und diesen ausgeben am Mixer ausgeben oder?
Leider kommt bei mir kein Signal an, obwohl am PC die Wiedergabe (richtige Soundkarte vom Mixer ist eingestellt) ersichtlich ist.
Source Sel ist auf USB eingestellt...

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausdrücken...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Schon mal
 
was meinst du mit matrixschaltung?
 
Danke, habs hinbekommen, die Abtastrate vom Mixer hat nicht mit der Einstellung am PC über eingestimmt...(Am PC 44.000 am Mixer 48.000)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
leecher88
L
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
leecher88
L
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dj_Dan360
D

Neue Themen


Zurück
Oben