denon dns-1000 preise

tom beltor

living in a digital world
Dabei seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.467
Reaktionen
105
Ort
Berlin
hi,

ich bin gerade im netz auf der suche nach dem guenstigsten preis von dem denon dns-1000 weil ich mir einen 2te kaufen moechte.
so nun sehe ich allerdings ueberall wo ich auch bin, das der preis nie unter 429 euro geht (bei neukauf).
ist das so eine magische grenze die der verkäufer nicht unterbieten darf um die geraete zu verkaufen oder gibs die noch irgendwo guenstiger?
 
wenn du dir gleich bewusst gewesen wärst, dass du 2 haben willst, hätteste ein doppelpack mit rabatt gekauft. da spart man schön geld.

mit den 429 euro haste wohl recht - magische grenze.

aber danny wär nicht danny, wenn er nicht was finden würde.

wo, sag ich nicht. :p

















































































































Ok, doch: http://www.djspyke.de/kunden/djshop2/produktdetail.php?artikel_id=310

Den Laden hab ich aber noch nie gesehen. Deren Sitz ist in einer Kleinstadt Nahe Dresden
 
wenn du dir gleich bewusst gewesen wärst, dass du 2 haben willst, hätteste ein doppelpack mit rabatt gekauft. da spart man schön geld.

leider hat mann nicht die taschen voll kohle und kann das mal ebend tun. ;)
 
ja ok, aber das hängt davon ab, wie sehr man sich gedulden kann. ich hab 1 jahr für 2 S5000 und nen X1500 gespart. das wars mir wert. aber egal.

btw: wo willsten den 2. hinstellen? am besten bauste dir übern mixer so ne ablage, wo die 2 kleinen raufkommen
 
so aehnlich hatte ich es vor.
auf dem tisch ist ja kein platz mehr, also dachte ich da an kleine tischen im 10 grad winkel die ueber dem tisch montiert sind.
das ganz dann noch leicht gedreht zu einem wenn mann vor dem tisch steht.
 
willste beide drauf machen? wäre sinnvoller. direkt überm mixer? oder je einen links und einen rechts seitlich? zu hoch dürfen sie auch nicht sein
 
Kauf lieber bei nem Laden mit dem du oder andere schon gute Erfahrungen gemacht haben. Auf 10€ kommts dann auch nicht mehr an.
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
728
moodyzwen
moodyzwen
DJ JaBa
Antworten
0
Aufrufe
635
DJ JaBa
DJ JaBa

Neue Themen


Zurück
Oben