Denon DNS-3500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clubland

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Mrz 2004
Beiträge
68
Reaktionen
1
Ort
HD/MA
Preis: VHB (Kaufbeleg über 795Euro vorhanden, 10 Monate Restgarantie)

Zustand: sehr gut, eigentlich perfekt, da kaum genutzt

Artikelbeschreibung:



Denon DN S 3500 CD / MP3 Turntable Player

Denon DJ hat mit dem innovativen, weltersten, aktiven motorgetriebenen Plattenteller den Standard gesetzt. Und wird ab sofort den neuen Standard in der Szene definieren. Der neue Denon DN S 3500 repräsentiert den derzeitigen Stand der Technik auf höchstem Level! Der unglaublich leistungsstarke 12-Pol Direktantrieb-Motor, die 7 internen Effekte, das intuitive Bedienkonzept und das coole Design werden den DN S 3500 auf den ersten Platz der CD/MP3 TurntablePlayer-Charts katapultieren.

Die Features des Denon DN S 3500


* DirectDrive Plattenteller mit 2,5 kg/cm Drehmoment
* Sampler & Hot Start Funktion
* volle MP3 Funktionalität inkl. Datei-Finder
* Sampler Copy / nahtlose Loop-Funktion
* Plattenteller rotiert wahlweise mit 33/45 U/Min
* 2x CUE - Modus: DENON/Andere
* 4 Effekte On-Board
* Beatcounter, +/- 100% Pitch (MP3 +/- 16%) / Keyadjust / 0,2% Auflösung
* Preset-Menü für individuelles SetUp
* 3 Plattenteller Effekte: Brake, Reverse und Dump
* Schnellwechselbares Slot-In-Laufwerk
* Next Track-Funktion mit Auto-Crossfade
* 5.000 Memo Speicherplätze

Mein persönlicher Eindruck zum Player ist wirklich sehr gut, gerade was Scratchen usw. anbelangt, ist es einem Turntable schon sehr ähnlich. Vorallem da man ja den Teller mit einem echten Single Vinyl bestücken kann. Oder aber auch diverse Vorlagen ausdrucken, und diese unter die durchsichtige Rillenplatte legen kann. So hat man sein individuellen Style, ähnlich wie ein bedrucktes Slipmat eines TTs.

Die eingebaute Effekte hören sich sehr gut an, und sind leicht zu bedienen.

Die Tasten des Players haben keinerlei Abnutzungserscheinungen!! Da ich das gute Stück nur als gelegentlichen Einspieler meines Digitalen Setups (Traktor Pro) genutzt habe. Das Gerät weißt keine Kratzer, Pixelfehler oder sonstige Beeinträchtigungen auf. Habe den Player auch immer unter einer Staubschutzfolie (Glorious) verstaut.

Also wer einen Makellosen und so gut wie unbenutzen Spitzenplayer haben möchte, kann mir gerne ein Angebot unterbreiten.

Falls gewünscht, kann ich gerne original Bilder einstellen, die sich natürlich nicht von dem oben unterscheiden, da keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden sind :)
 
Player wurde verkauft..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben