Denon DNS 700 oder RMP-1??

E

Effact

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Dez 2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hey LeutZzz,

wollt euch mal fragen was ihr eher nehmen würdet? Weil der Prei vom Denon (350) ist die absolute Schmerzgrenze!

Sagt mir eure Meinung oder andere CD-Spieler unter diesem Preis!

Ich persönliche finde den Denon besser, er ist robust und kann für seinen Preis genug ;)!

LunaTix
 
Hey LeutZzz,

wollt euch mal fragen was ihr eher nehmen würdet? Weil der Prei vom Denon (350) ist die absolute Schmerzgrenze!

Sagt mir eure Meinung oder andere CD-Spieler unter diesem Preis!

Ich persönliche finde den Denon besser, er ist robust und kann für seinen Preis genug

Hast dir ja schon selber die Antwort gegeben.:eek:

Andere Cd-Player in diesem Bereich gibt es dutzende, die muss man hier nicht aufzählen. Da reicht ein Blick in die gängigen Onlineshops aus.

Wie gut/schlecht die dann sind, kann man hier in unzähligen Threads nachlesen.

Vergleich Denon vs. Reloop? Denon siegt.
 
Soweit ich mich erinnere hat der Rmp1 auch ein ausfahrendes Laufwerk :*( und der DSN700 nicht. Ich finde das vom Rmp1 i.wie mega unpraktisch und unschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, dass ich mir den Denon zulege, mit Glück schaff ich sogar den CDJ 200!
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
V
Antworten
3
Aufrufe
3K
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
DeluxeKevin
D

Zurück
Oben