Denon DNS3500 Beatcounter abschalten?

KAS

KAS

Fraggle
Dabei seit
28 Nov 2005
Beiträge
191
Reaktionen
23
Ort
Salzburg
Hallo

Nutz die 3500er jetzt fast 2 Monate..
Hab davor auf den 100er von Pio gespielt...
zwischenzeitlich hat ich gar keine Pitcher und hab nur mit Platten aufgelegt. Und ja ich gebs ja zu es hat mir fast besser gefallen...

Das Angleichen mit Platten läuft echt bestens und ich hab da gar keine Probleme...
Mit den 3500ern bin ich langsam wieder in das schema "track hat 140bpm - der andere 139bpm also blind +0,7%" dazu gekommen und eigendlich bin ich mit der entwicklung nicht zufrieden...

Naja ich hab weder im Manual was gefunden noch im Denonforum.. Aber vieleicht gibts ja eine Möglichkeit den, sowieso etwas ungenauen, beatcounter auszublenden..
Hab das Display in dem bereich wo die Pitch% stehen schon abgedeckt aber denoch steht die BPM anzeige mittig da...
hmm

KAS
 
versuch doch mal die bpm anzeige auf dem display mit tape zu überkleben. machen viele so und es funktioniert ganz gut. anders wirst du die anzeige nicht abschalten können. gruß
 
drückste paarmal auf die tap-taste und schon hast nen falschen wert :D
 
Mit den 3500ern bin ich langsam wieder in das schema "track hat 140bpm - der andere 139bpm also blind +0,7%" dazu gekommen und eigendlich bin ich mit der entwicklung nicht zufrieden...

Naja ich hab weder im Manual was gefunden noch im Denonforum.. Aber vieleicht gibts ja eine Möglichkeit den, sowieso etwas ungenauen, beatcounter auszublenden..
Hab das Display in dem bereich wo die Pitch% stehen schon abgedeckt aber denoch steht die BPM anzeige mittig da...
die bpm-anzeige kann mann wunderbar ignorieren, da gewöhnst Du Dich noch dran. was allerdings den pitchbereich betrifft, das abzudecken ist schwachsinn. manchmal weisst Du nämlich, dass Du nur 0.05 hoch oder runter willst - bei langen übergängen halt - und da ist es schon praktisch, hinzusehen.

wie gesagt - einfach konsequent ignorieren, den sche1ß.
 
find den tip mit dem wild auf der tap taste rumhämmern eigentlich gar nicht so schlecht ;)
 

Zurück
Oben