Denon DNX - 1100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pa7ze

pa7ze

Diesdas
Dabei seit
22 Jan 2007
Beiträge
940
Reaktionen
13
Ort
Wuppertal
Hallo liebes Forenmitglied,

trenne mich nun endgültig von meinem Equipment, hatte es vor einiger Zeit schonmal drin stehen aber irgendwie hat sich da kein wirklicher Kauf ergeben.

Der Mixer ist in einem super Zustand, wurde nur selten für 1-2 Stunden genutzt.
War auf 2-3 Parties dabei aber immer in ausreichendem Abstand zu Flüssigkeiten aller Art.
Einige Potis sind "warmgelaufen" und daher etwas leichter als die anderen, ist aber völlig normal und tut der Sache keinen Abbruch.
Probleme sind mir nicht bekannt!


Bilder gibts in meinem Useralbum! Leider nur mit Handy aber wie gesagt ist eh nichts dran.


Technische Daten von der Herstellerseite:

Matrix Input Assignment
8 Line / 3 Phono, switchable
4 Smooth 60mm VCA Channel Faders w/contour adjust
Flex Fader 45mm VCA Cross Fader w/contour adjust
Independent Channel PFL Meters
Independent 3-Band EQ (High-Mid-Low) w/full kills
Independent CUE system (all channels)
Booth Output Assign Selector
Pre-monitor any channel including Master through the booth output in the same manner as you would with your headphones, with volume control!
External Send/Return Control
Multi Channel Assignable, - Effect On/Off, - Effect Pre & Post switch, - Effect Dry/Wet Knob
Effect Cueing
Independent Channel A-B Post Switch (crossfader)
Powerful & Clean Headphone Output
Fader Start (all channels)
2 Independent Mic inputs w/3-band EQ
Main Mic (Neutrik combo terminal)
Aux Mix (TRS 1/4” terminal)
Mic Ducking Attenuation w/level control
Split / Cue Headphone Monitor w/PFL Metering


Rohdaten zur Lieferung:

- Versand mit DHL schätze ca. 10 Euro im Inland, Ausland muss man dann klären
-> Abgeholt werden darf natürlich auch gerne!

- Lieferumfang: Mixer, Handbuch, 2 cinch-cinch Kabel, 2 klinke Kabel für Faderstart, alles in OVP

- Preis ist Verhandlungssache, finde aber für den Zustand absolut angemessen!

- Kontaktaufnahme möglichst über PN, da meine Emailadresse regelmäßig von Facebook zugespamt wird und ich da nichts wieder finde! :D
Wahlweise ICQ: 213327473



Zu mir:
Bin hier zwar inzwischen nicht mehr so aktiv, war es aber einige Zeit mal und denke, dass mich das recht vertrauenswürdig macht ;) Hab hier auch schon meine Technics und zwei Mischpulte verkauft. Ferner ist der Anfängerequipment FAQ - Eintrag von mir :)

PS: Verkaufe außerdem zwei CD Player!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben