Denon DP-DJ 101

V

VanAde

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Dez 2001
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
in good helvetica
Hi!

Arbeitet jemand von euch da draussen mit dem Denon DP-DJ 101 Turntable. Habt ihr irgendwelche Probleme mit diesem Modell. Ich finde dieses Turntable eine gute Alternative zu den Techniks MK2ern. Liege ich da falsch?  ???

Bin euch um Erfahrungsaustausch dankbar.

Thanx!
 
Wir hatten vor ca. *nachdenk* 1850 Einträgen einen Diskussion über das Teil !Bei uns kam er nicht so gut an und meines Wissens arbeitet auch keiner damit !Im Was habt ihr so zuhause stehen steht so ziemlich jeder von uns drinen !schau da mal hin viell. hat ihn doch einer !
DaZe
 
Sorry bei der suche auf der Page nichts gefunden, aber OK...werd mal weiter suchen.

Zu draussen...sind nicht alle im Netz irgend wo da draussen?
;)
 
Nun ja ich denke das nun zu erklären würde den Rahmen sprengen, ausserdem wären wir da wohl im falschen "Forum".

Kurz: Da wir nur mit postings miteinander kommunizieren und nicht face to face hängt doch jeder irgendwo da draussen in der Welt bzw. im Net. ;)

Greetz
 
aso war das gemeint !Willst du dir dinger etwa kaufen oder wie sehe ich das ?!?
DaZe
 
Nee arbeite bereits damit und bin bis auf die mitgelieferten Slipmats  ;) ziemlich zufrieden..

Nun ja, aber eigentlich hätt ich auch lieber einen MK2er (aber wie es so ist mit dem Cash  :'()
 
naja ich kann mir über den Denon kein Bild machen !stand zwar ne weile bei uns im Media Markt aber antesten konnte man den nicht !1. hatten die keine systeme 2. waren da nirgendst steckdosen zu finden und 3 sind die so arg drauf bedacht ja niemanden was antesten zu lassen das ich die nur belächeln kann weil ich glaube das die noch nie wirklich was von dem Zeug verkauft haben !*lol*
DaZe
 
Nun ja aus dem Media Markt hab ich die Things nicht!
Kommen aus dem Fachhandel (konnte sie sogar testen  ;)) und wurden mir als guter Nachbau von dem MK2er empfohlen oder bzw. verkauft. Und eben wie gesagt bin ziemlich zufrieden, aber wollte mal eure Meinungen hören.

Nun wie ich sehe liege ich da ein Bisschen quer herum mit meinem Posting da ihn ja niemand kennt. Aber easy, müssen sowie so bald MK2er her, kommt ganz drauf an was mir der Weihnachtsmann durch den Schornstein schiebt  :D oder wie gut/schlecht ich in der nächsten Zeit arbeite... ;)

Frohe Weihnacht DaZe (möge dir der Weihnachtsmann auch was schönes aus dem Sack zaubern!)
 
hi du, ich hab auch zwei DJ101 Turntables und bin eigentlich ganz zu frieden damit, hab sie auch billig bekommen, aber die slipmats sind wirklich scheisse  :), cya
 
Hmmm meine waren gar nicht so billig mit Ortofon DJ-Pro (iregndwas) je 650.

Freut mich übrigens ausserordentlich noch so einen "Queren" kennen zu lernen der mit denen workt. (Natürlich nichts gegen alle die einen 2er haben, möcht ihn ja auch...wie schon erwähnt).

Zu den Slips, ich find die voll dick und hart, aber im Forum in the mix (glaub ich) hab ich n Posting draussen, ich frag mich immer noch...die einen sagen dicke seien besser und die andren dünne... Was denn nu? ???

Greez
 
ich sag mittlere !*g*
Aber mal ehrlich 650 Takken is doch nicht teuer !bei uns kostet der soweit ich das weiss 850 Takken !und dann nennst du 650 teuer ?!?*nachdenk*
naja egal !
Wie stellt sich das dingelchen an ?!?in punkto Gleichlaufschwankungen und so ?!?
DaZe
 
vergiss es !hm achso .... naja !
aja hab heute im cosmos geschaut !n Denon kostet so viel wie ´n Techi !*grmpf*
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben