DENON / ECLER etwas spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lunatic

Lunatic

Analog
Dabei seit
4 Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
Hi zusammen

Immer mehr und mehr stehe ich vor meinem Denon und denke darüber nach ob ich vielleicht doch besser einen Ecler kaufen hätte sollen. gibt zwei Punkte die dafür und dagegen sprechen. Denn Ecler finde ich von mir aus gesehen sehr viel Stabiler und bessere Linefader. Der Denon hat aber eine klasse Palette an Effekten.
Klar jetzt hab ich ihn schon geholt.
Was meint ihr bilde ich mir da was ein oder ist es tatsächlich so wie von mir beschrieben.

Lunatic
 
Wieso muss es denn immer gleich ein neuer Thread sein ?
 
Sorry, aber wozu genau ist dieser Thread gut? Um dein Gewissen zu beruhigen? :rolleyes:
 
Hättest du mal ein A&H gekauft, dann käm Dir so eine "Hätt ich nich dich besser mal..."-Frage garnicht in den Sinn...
 
Absolut nicht nein. Sondern die frage ist rein ist der Ecler Stabiler verbaut als der Denon der ich jetzt habe oder bilde ich mir das ein.
 
@ Lunatic
Nimm dir ne schoene Flasche Rotwein, leg ne gute CD ein und denk noch mal ueber deine Entscheidung nach.... :D
 
t.i.m. schrieb:
Hättest du mal ein A&H gekauft, dann käm Dir so eine "Hätt ich nich dich besser mal..."-Frage garnicht in den Sinn...

Loooooool, typisch :D
 
Kauf-Entscheidungen trifft man VOR dem Kauf.

Was erwartest Du Dir jetzt von dem Thread!? Soll man Dir sagen: "HASTE FEIN'E MACHT!" oder wie!? Sorry, aber man sollte schon wissen, wofür man sein Geld ausgibt und nicht "ins Blaue" kaufen.
 
Ja kann man schliessen, ist eigentlich immer so sobald ich etwas kaufe möchte ich doch das andere. Manchmal hab ich echt nicht mehr alle Sicherungen drin.

Dann mal schliessen.
 
Ist ja echt schade, das dir sowas passiert. Ist ja kein Taschengeld was man da so ausgibt für.
 
Vielleicht sollte ich mal eine Pause machen mit dem ganzen Hobby. Denn ich weiss genau wenn ich denn Ecler geholt hätte würde mich die frage plagen warum habe ich denn genommen ohne denn Sampler. Nein ich mach mal Pause das bringt so nichts.
 
Wie gesagt, so ganz verstehe ich den Sinn des Threads ja überhaupt nicht, aber okay ;)

Manchmal sollte die "Überlegungsphase" einfach etwas länger sein, um gerade solche Probleme, wie sie jetzt und hier auftreten, zu vermeiden.

Wie hyline schon sagte, sollte man besonders dann genau und lange über die Dinge nachdenken, wenn es um (viel) Geld geht ;)

Grüße...

Dann mal schliessen.

Auf Wunsch des Threadstellers ...

-- Closed --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben