Denon hc 1000s Test online

D

DJ Bealin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Apr 2009
Beiträge
131
Reaktionen
0
Hier mal ein gesamter Überblick:

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=2844

Hab mein Controller vor ca. 2 Wochen bekommen und bin durch aus zufrieden damit.
Alle Buttons, die man sonst in der Software benötig sind vorhanden und gut angeordnet. Sehr gut finde ich die loop und Auto loop sektion.

Das gerät macht einen sehr robusten Eindruck. Wer mit dem Gedanken spielt sich den Controller zu kaufen, kann dies ruhigen gewissens tun =)
 
Da ich gerade keinen anderen Thread zum HC 1000s finden konnte poste ich mal hier meine Frage.

Ich habe bei youtube folgendes Video gesehen, was mir nun die Möglichkeit eröffnet hat, die Serato Effekte auf eine zweite Midi Ebene zu legen.

http://www.youtube.com/watch?v=JT53OzLlH04

Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Belegung der Knöpfe auf Ebene 2 genauso haben möchte wie in Ebene 1, dann leuchten die Tasten für die Cuepoints nicht mehr! Hat jemand ne Ahnung wie sich das beheben lässt? Danke für die Hilfe!
 
Hat jemand ne Ahnung wie sich das beheben lässt?

Das läßt sich garnicht beheben, zumindest nicht mit der aktuellen SL-Version und ohne zusätzliche Tools. (vllt. bessert Serato irgendwann nach und spendiert SL auch noch einen MIDI-Output)

Problem an der Geschichte ist, daß SL keine MIDI-Outs sendet, die du aber zum Ansteuern der LEDs benötigst.
Du könntest mit einem zusätzlichen MIDI-Tool die gesendeten Daten parallel abgreifen und das Tool dazu bringen, die erforderlichen MIDI-Signale an den Controller zu senden. Nur so bringst du die LEDs zum leuchten.
 
aha, das wollte ich wissen - super, Danke! Schade, solche Dinge nerven mich momentan echt bei SSL!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
graipfruit
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Zurück
Oben