Denon HC4500

K

Kermar

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2016
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich hab seit langem einen Denon HC4500 in Gebrauch. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt mit Windows 10. Zum Testen habe ich jetzt die Demo Version von Traktor Pro 2 runtergeladen. TRaktor lässt sich mit dem Denon benutzen, nur bei der Wiedergabe habe ich beide Decks auf dem selben Mischpultkanal. Bei den Output-Einstellungen habe ich nur zwei Kanäle von Denon (L und R)! Ist das ne einstellungssache oder was meint ihr!

Viele Grüße Marcus
 
Aktuellen DENON ASION Treiber für Win 10 installiert ?
 
Wo bekomme ich den? Find den nicht! Der, den ich auf denondj.de finde funktioniert nicht...
 
In den Einstellungen für Output kann ich für Deck A auswählen: Denon HC4500 1 und 2, und bei Deck B nur das selbe!
Bei meinem alten System kann ich hier für Deck B auswählen: Denon HC 3 und 4! Ich vermute das hat was mit dem Asio Treiber zu tun! Hab aber bisher nur einen Asio4All treiber gefunden. Das funktioniert aber auch nicht! Wer kann mir helfen?
 
Welchen hast du denn ?
Für den alten HC4500 gibt es nur den ASIO 2.2.2....Den nutze ich auch für den DN-X1600.
Für den DN-X gibt es aber neue 1.0.1. Oder für alle Controller gibt es auch extra welche. Installiere die einfach und teste. Kann ja nur besser werden.
 
Habe gerade die Auskunft von Denon bekommen, dass es für die alten HC4500 keine Treiberpflege mehr gibt. Dann werde ich wohl mit meinem alten System weiter leben müssen oder neue Hardware kaufen.
 
den treiber mal deinstallieren und untern kompatibilitätsmodus neu installlieren(die treiber.exe rechtsklick --> kompatibilität windows 7(oder für was auch immer der treiber eigentlich ist) --> übernehmen --> installlieren)... sollte eigentlich klappen, win10 ist da recht gut gestellt und konnte so auch diverse andere dinge zum laufen bringen für die offiziel auch kein support mehr geführt wird.
 
@ Club Machine: Danke für den Tip ==> funktioniert. hatte gar nicht an diese Möglichkeit gedacht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben