DENON HP 700 vs DENON HP 1000

N

n0mercy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Feb 2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
Hi @ ;),

Was ich bisher weiß ist , dass die 1000er nicht aus Metall sind bzw das Teil um die Größe einzustellen, welches vielleicht dazu führen könnte eher zu brechen als die 700er.

Dafür haben die 1000er 53mm und die 700er nur 44mm.

Vom Aussehen find ich die 700er schöner bzw Dezenter. Achja und die 1000er haben 3500mW und die 700er 1700mW.ich weiss leider nicht, ob das nötig ist bzw besser ist soviel mehr zu haben.

Ich würde ja gern beide testen aber dazu müsste ich beide kaufen und das Geld hab ich leider noch nicht dazu, da man ja nirgends auf Rechnung bestellen kann.

Der andere der noch in Frage kommen würde wär jetzt nur noch der HDJ 1200 von technics.

Die 20 euro mehr für das größere Model ist ja kein Thema , nur meint ihr das da ein sehr großer Unterschied ist zwischen den beiden , der 1000er wiegt 320g und der 700er 275g , find ich kein unterschied :)

Tja vielleicht kennt einer von euch beide oder einen der genannten Kopfhörer und kann mir evtl. helfen oder ich spar mir das geld und kaufe beide und schick eins zurück...was halt noch n bissi dauert ... ich freu mich auf ein paar nette Antworten ;)

DANKE EUCH SCHONMAL

Mit freundlichem Gruß

n0mercy
 
hmm.. was soll ich schreiben...
ich hab den 700er und bin damit zufrieden.

Er ist halt ein massiver Kopfhörer im vergleich zum z.B. mit einem HD25.

Ich habe ihn gekauft, weil ich einen neuen gebraucht habe und zur einführung einen super Preis bekommen habe.

Einen schwereren würde ich mir auf keinen Fall kaufen.
Aber insgesamt bin ich damit sehr zufrieden.

Ich wüsste gerade nicht, was ich noch dazu schreiben soll, aber vielleicht hat es dir ja schon ein bisschen geholfen.
 
hey is doch cool . ich find den 700er von den bildern eig. schöner ...
aber ich hab mir jetzt beide bestellt und werde einfach den der mir nich so gefällt back schicken ... ich schreib dann auch was ich von denen halte ..
und wie extreme der unterschied is oder nich .. also mir geht es eig. um eine gute abschirmung bei auch lauter umgebung. und das bieten bestimmt beide ..

danke für deine antwort ;) wie lang und wo legst du damit eig. auf ? wenn ich ma fragen darf
 
ojeh , da fragste mich was... seit er auf m Markt ist hab ich ihn.

Momentan leg ich nicht soo viel auf (prüfungen bis märz) ansonsten in ner kleinen Disco bei Freiburg und diversen VAs (Vereine, Firmen....).
Seit Oktober so 2-3 mal im Monat, davor (und ab März wieder) 4-6 mal.

Also der Kopfhörer macht schon was mit ;-)
 
Hatte den 700er mal kurz in der Hand. War schwerer als mein Sony MDR 700. Aber klanglich konnte man nicht meckern. Ist schon okay.
 
bin von beiden überzeugt wurden
 
Also wenn man den sound ausmacht find ich die ganz lecker.

Wobei die ist nur auf manchen Bilder vorteilhaft abgebildet...dow
 
also ich denk nicht, dass die so schlecht sein werden , bei dem Preis .. ich werd sie beide wohl morgen oder übermorgen bekommen .. dann kann ich mehr dazu sagen ;)
 
denon hp 1000

tragekomfort : 6 punkte

klang : 9 Punkte

denon hp 700

tragekomfort : 9 Punkte

klang : 6-7 Punkte,

AUSSEHEN : 100% der 700er =)

ich hab das nun nur zu hause getestet ... werd morgen damit auflegen.
mal sehn wie die beiden die geräusche von aussen abdecken.

schade , das der 700er nich den klang des 1000ers hat :( das wäre perfekt =)

ich weiss nich so tolles review aber ich bin ja auch kein KENNER :)

meine einschätzung halt
 
Großer Meister, wie wars auflegen? Wir warten alle noch auf deinen Feldbericht :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben