Denon MC 6000 MK2 & Serato


A
AzziDo
Active member
Mitglied seit
24 Nov 2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Moers
Hallo an die DJ Gemeinde,

ich bin nun stolzer Besitzer eines Denon MC 6000 MK2, ist gestern angekommen. Nun muss ich mein Controller bei Denon registrieren, das mache ich dann nach meiner Arbeit. Nun meine Frage, ich habe gesehen das man Serato (Full version), nach der Registrierung downloaden kann und wollte wissen ob das alles der Richtigkeit entspricht. Probeweise hatte ich es an VDJ 8 Pro Infinty angeschlossen aber man kann sich bestimmt denken, warum es nur 10 Minuten funzte :D da ich VDJ alleine schon von der Optik besser finde als Serato, bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig VDJ 8 käuflich zu erwerben. Zumal ich gerne auf den Desktop die virtuellen Turntables oder andere Player sehe.

Ich habe ansonsten mit VDJ 5 und mit einem M-Audio X-Session , USB Controller aufgelegt. Da ich aber mit der Zeit gehen möchte erwarb ich mir den Denon. Ich habe noch nie mit Serato aufgelegt und mir ist es auch wichtig, dass es stabil läuft. Gestern hatte ich die 14 tägige Intro version auf meinem PC gezogen aber auf dem Desktop waren nur Raster/ Reihen mit ein paar Buttons zu sehen und war total überfordert mit dem ganzen.

Ich brauche da Erklärungen wie man Serato richtig nutzt, werde mir aber heute Abend auch ein paar youtube Videos diesbezüglich ansehen.

AzziDo
 
A
AzziDo
Active member
Mitglied seit
24 Nov 2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Moers
Tja und wie soll es sein, Serato findet keine Verbindung zu meinem Denon MC 6000 MK2????? Wer kann mir helfen? Über der Mouse konnte ich höchstens den Play anklicken.
 
A
AzziDo
Active member
Mitglied seit
24 Nov 2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Moers
Nabend, habe VDJ Pro 8 Infinty am start, es läuft aber ohne Effekte, muss ich noch manuel einstellen!

AzziDo
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben