Denon MC-6000 (DJ Controller)

Sind die alten Versionen nicht irgendwo in den Eigenen Dateien hinterlegt?

Hab da was von früher in Erinnerung, bin aber grad nicht an meinem Rechner.
 
Es stehen auf der NI-Homepage (fast) alle Updates seit 2.0.3 zum Download bereit.

Das Problem: Es sind Updates welche die Installation verweigern wenn keine frühere Version von Traktor installiert ist. D.h. man braucht ein Full-Setup z.B. von der CD die man beim Kauf bekommen hat. Und leider muß diese alte Version auch tatsächlich installiert sein, dem Installer nur die Setup-Datei zu präsentieren reicht leider nicht.

Ich lade mir ja spätestens alle 2..3 Version immer den aktuellen Full-Installer aus dem Bereich "Meine Produkte und Serials" (oder ähnlich) runter, dann muss ich nie so weit zurückgehen.
 
Guten morgen zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich habe seit der neuesten Version von Traktor 2.9 Probleme mit dem ansprechen der Traktor Software vom Denon Dn Mc 6000.
Midi Kanal 1.2 und 3.4 laufen über den zusammen über einen.
Die Regler werden gar nicht oder nur teilweise erkannt.
Da ich nicht der absolute Spezialist in dieser Sache bin würde ich mich freuen wenn jemand die Einstellungen parat hat.
Intern PC Mix ist eingestellt.
Die Exe Datei hab ich auch umbenannt auf 64 und Asio Treiber sind auch da.
Über Antwort oder Hilfe diesbezüglich würde ich mich freuen.

Mfg thors10
 
DENON MC6000 - Fader gehen nicht

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Wenn ich mit der DENON MC6000 zuhause hantiere, also ohne externen Mixer,
kann ich über die A + B Fader keine Lautstärke regulieren. Auch die Pegelanzeige zeigt keinen Ausschlag. Woran liegt das?

System: Controller: DENON MC6000, Software: TRAKTOR 2.10.2 9, MacBook


/Verschoben, bitte zukünftig etwas mehr Mühe geben und im bereits vorhanden Thread posten, statt für jede Frage ein neues Thema aufzumachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DENON MC6000 - Fader gehen nicht

Input für die jeweiligen Kanäle korrekt selektiert? Bin ich auch schon drüber gestolpert ;)

Edit: Gilt für zumindest für den MK2. Zu Traktor und Mac kann ich nichts beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DENON MC6000 - Fader gehen nicht

Moin Leute!
Lang ist's her, gelle? ;)
Also folgendes: Ich hab heute mal mein Zeugs in die Hand genommen und wollte mein Equipment mal wieder starten. Wegen dem Step Sequenzer hab ich auf Traktor 2.11 geupdated. Nun erkennt Traktor die Denon MC6000 Soundkarte nicht mehr als Asio. Woran kann das liegen? Bin hier echt am verzweifeln.

Gruß, Tom ;)
 
Die aktuelle Traktor ist 64 Bit. Du musst aber die 32 Bit Traktor Version starten. Die findest du versteckt im Programmordner. Denon hat m.W. keine 64 Bit Treiber. Das Problem kommt ständig mal wieder hoch...
 
Die aktuelle Traktor ist 64 Bit. Du musst aber die 32 Bit Traktor Version starten. Die findest du versteckt im Programmordner. Denon hat m.W. keine 64 Bit Treiber. Das Problem kommt ständig mal wieder hoch...
Danke schonmal für diese Info. Wo genau finde ich die 32Bit? Ich hab nur ne Traktor.exe :confused:

Edit: Selbst gefunden dank Google.

D A N K E!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben