Denon MC6000MK2 kälteempfindlich

F

Funny

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2016
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi, meine Denon MC6000MK2 Konsole macht bei Outdoor veranstaltungen mit niedrigen Aussentemperaturen ärger. Sound stürzt zwischenzeitlich immer wieder ab. Dachte erst dass es ein Anschlußfehler war. Bei einer Folgeveranstaltung 2 Stunden später allerdings indoor lief sie problemlos. Hat jemand nen Tip wie ich das Problem lösen kann? Wärmeisolation , etc?

Die Konsole wird mit Serato Dj gefahren:confused:
 
Klingt für mich nach Hardwaredefekt, z.B. In Form einer "kalten Lötstelle" oder gebrochener/gerissener Platine (mit Haar-Riss).
Unter kühlen Bedingungen zieht sich das betroffene Bauteil zusammen, die betroffene Stelle verliert den Kontakt. Nach Wärmeausdehnung berühren sich die Teile dann wieder.

Ist leider schwer zu diagnostizieren - außer mit Kältespray direkt am betroffenen Teil bzw. Im geöffneten Gehäuse - aber die Stelle müsste man erst einmal lokalisieren....?
 
mc_6000_temp.jpg

Wie warm und wie feucht war es denn outdoor?
 

Zurück
Oben