DENON S-3000 vs. Pioneer CDJ-800 vs. DENON D-6000

D

DJ_Orzanium

Mitglied
Dabei seit
6 Jan 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi,

Ich will mir einen neuen Player kaufen und schwanke jetzt zwischen den dreien:
1.:
DENON S-3000 (ca. 600€)würde mir gefallen wegen dem aktiven Platter, aber braucht man sowas zum digitalen Scratchen oder kann da nicht bei intensivem Scratchen schnell was kaputt gehen?

2.:
Pioneer CDJ-800 (ca. 550€) hat ein größeres Rad und hab gehört, dass er vom Handling besser ist. Hat aber keinen Sampler und keine MP3-Funktion.
Dafür aber so eine Auto-Beat-Loop-Funktion.

3.:
DENON D-6000 (ca. 1100€)
Ja, hat eigentlich alles, das einzige ist halt das kleine Rad mit dem man nicht richtig Scratchen kann.

Liebe Kollegen, bitte helft mir bei der Entscheidung.
Preislich würde es ca. auf das selbe kommen.
 
hmmm, da kann man nur mal wieder sagen: geh zum händler deines vertrauens und teste die teile auf herz und nieren, und benutze vllt. mal die suchfunktion hier im forum :cool:
 
Werd mir warscheinlich doch einen DENON D-9000 zulegen. Aber über den steht absolut nichts im Forum. Hat irgendwer mit den Gerät schon Erfahrung?
 
öhm nö. ist in etwa die 19" umsetzung des S5000. mit alpha, mp3 und dem ganzen satz an features. hab die S5000er. die sind richtíg gut. ist die frage, wie sich ein so voll gepacktes board auf 19" bedienen lässt. but mostly only a question of practice and training
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben