denon s 5000 oder denon s 3500

D

dj dario

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Aug 2005
Beiträge
186
Reaktionen
3
hallo
bin am überlegen ob ich mir zwei denon s 5000 für je 649.- zulegen soll
oder denon s 3500 für je 829.-
wo liegt der unterschied nur am plattenteller 3500 motorantrieb
5000 riemenantrieb
bin total unschlüssig was ich kaufen soll
wer kann mir helfen
danke im voraus
 
wo gibts denn den s5000 für 649.- ??
der s3500 gibts bei Thomann jetzt für 799.-
allerdings werden die 230V Geräte für den Europäischen Markt erst noch produziert => musst noch warten, da zuerst die 120V Geräte produziert werden.

also wenn du alpha-track und vier Hotstartpunkte nicht brauchst würde ich den s3500 nehmen => Direktantrieb, Effekte, viele kleine Verbesserungen, Cooles Design

also ich als s3000 User würde die s3500 sofort nehmen
 
hallo bei www.tichnak.de gibts die denon s 5000 für 649.- € ´
naja hast schon recht was den 3500 angeht aber keiner weiß wie der im gebrauch funzt,der wird wahrscheinlich auch seine anfangs macken mitbringen
denke ich entscheide mich für den 5000 das angebot ist einfach nicht zu toppen 649.-
 
Nimm den 3500er und schreib dann einen Testbericht :cool:


Peace
 
Durch die erweiterten Sampling-Möglichkeiten des S5000 ist es unter anderem möglich, 2 unterschiedliche Tracks einer CD gleichzeitig über zwei Ausgänge (und sogar mit abweichenden Pitchleveln) wiederzugeben. Dies und die Möglichkeit, eine CD zu wechseln, während noch 30 Sekunden des aktuellen Tracks laufen, waren für mich damals die Argumente, den 5000er dem 3000er vorzuziehen. Inwiefern das durch den Direktantrieb und die übrigen Features des 3500 aufgewogen wird, ist natürlich Ansichts-Sache.
 
@dj dario
das ist der "tichnak", der auch bei ebay rumgeistert. Weiß nicht, wenn ich mir seine Bewertungen ansehe. Meistens mit langer Wartezeit verbunden. Was machst du im Garantiefall? Tichnak kommt doch aus Östereich, wenn ich mich nicht täusche?
Hat Jemand Erfahrung mit "Tichnak" ??

zum s3500: Geschwindigkeit des Tellers einstellbar zwischen 33rpm und45rpm
Cue-Punkt Setzung auswählbar zwischen Denon- und Pioneer-like

Also in den USA geht er weg wie warme Semmeln.
 
im garantie fall selber mit rechnung bei denon einschiken
machen die läden auch nicht anders
war bei meinen sony kopfhörer genauso
bai tichniak hab ich schon mal eingekauft und war alles kein problem
 
Bazoo schrieb:
@dj dario
das ist der "tichnak", der auch bei ebay rumgeistert. Weiß nicht, wenn ich mir seine Bewertungen ansehe. Meistens mit langer Wartezeit verbunden. Was machst du im Garantiefall? Tichnak kommt doch aus Östereich, wenn ich mich nicht täusche?
Hat Jemand Erfahrung mit "Tichnak" ??

zum s3500: Geschwindigkeit des Tellers einstellbar zwischen 33rpm und45rpm
Cue-Punkt Setzung auswählbar zwischen Denon- und Pioneer-like

Also in den USA geht er weg wie warme Semmeln.
und dieser tichnak hat (aufjedenfall bei ebay) sehr hohe versandkosten.
und beim einem angebot wo sie einem einen mk2 verkaufen wollen ist auf dem bild ein mk5 und in der beschreibung steht nicht das es ein anderes bild ist.
wenn einem langweilig wäre könnte man so ein teil kaufen und tichnak nachher verklagen weil sie den falschen turntable geliefert haben. :D
 
ADJ schrieb:
und dieser tichnak hat (aufjedenfall bei ebay) sehr hohe versandkosten.
und beim einem angebot wo sie einem einen mk2 verkaufen wollen ist auf dem bild ein mk5 und in der beschreibung steht nicht das es ein anderes bild ist.
wenn einem langweilig wäre könnte man so ein teil kaufen und tichnak nachher verklagen weil sie den falschen turntable geliefert haben. :D

ihr habt da schon recht was tichnak angeht aber der preis ist absolut super
wenn ich mir die denons im laden bei uns hole koste die teile 1690.- bei tichnak 1300.-weil er mir mit den versandkosten entgegen kommt (noch von einem anderen kauf ) das sind 390.- gespart
das ist es mir wert zu warten ich hab ja schon eine anlage es eilt also nicht
grüßle
 
Hallo Jungs!!!

Habe nur super Erfahrung mit ticknak gemacht,habe mir den Denon 5000 schicken lassen insgesamt per Nachname 699 €,geht mal ins Geschäft und kauft Euch ihn,dann werdet ihr einiges mehr los.Das Model kommt aus den USA mit passenden Adappter für Deutsche Steckdosen!!!!

Gruß Vetori :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben