Denon s1000 fader-start-kabel

Markustt

Markustt

Houseangestellter
Dabei seit
15 Jun 2005
Beiträge
157
Reaktionen
9
Ort
München
Hallo

habe jetzt ne zeitlang mit den denon s1000ern rumgemischt und hab mich jetzt mal gefragt ob jemand von euch fader strart benutzt ? und wenn ja was man da für kabel braucht und ob man da was an den playern einstellen muss , hab nämlich nichts darüber im handbuch gefunden .


mfg markus
 
Hi Markus,

was Du brauchts sind einfache "Mono-Klinkenstecker" (unter Vobehalt, kann auch Stereo sein). Die meiner Meinung nach im Lieferumfang dabei sind. Worauf du achten musst ist das der Mixer diese Funktion auch unterstützt, bzw. die Klinkenstecker am Mixer angebracht sind.

Gruss
 
oder frag direkt bei denon deutschland nach. die wissen das definitiv.
 
Wenn ich das damals richtig verstanden habe, brauchst Du nur das kabel und
wie Digit schon sagte, müssen die Unter ein ander kompatibel seien.
Warum ?
Stell Dir das mal wie mit ner fernbedienung vor :
Du ziehst den Fader nach oben und die Buchse sendet das Start-Signal an den Player .
Geht natürlich nur, wenn der Mixer das Singnal sendet, was der Player auch als Play versteht.
Du kansst ja mit der fernbedienung für den Tv auch nicht den DVD bedienen,oder ?
So erkläre ich mir das zu mindest ....
 
Natürlich hast du recht, aber ich meinte damit auch nicht das " Signal" im herkömmlichen Sinne, sondern wollte nur mal der ursprünglichen Frage - des Thread-Eröffners erklären, warum er an dem CD-Player nichts um stellen muss, wenn der mit Faderstart gestartet wird.
Dann bekommt der Player doch das Signal vom Mixer zu starten wenn der Fader nach oben bewegt wird - Wie von ner Fernbedienung.
Ist aber auch schlicht weg in meinen Posting unter gegangen.
Gelobe aber Besserungsobald ich mit der Umgestaltung der Web-Site von unserer Crew fertig bin - Wird wohl spätestens morgen Nacht sein :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben