Denon Sc5000/6000 mit Djm 750 mk2

Für eine 100%ige Key Analyse habe ich Melodyne.
Nachteil:
Man muss jeden Track einzeln analysieren.

Normalerweise nutze ich aber Mixed in Key. Geht einfach schneller.
 
@RAC Die Trefferwahrscheinlich keit von RB und EP sieht ja nicht so toll aus mit den Keys. Da scheint Mixed in Key ja schon besser zu sein. Irgendwie blöd, dass jeder die Tonart nochmal selbst auf dem Rechner bestimmen muss. Aber was will man machen. ;)
Mit dem DVS-Trick beim Denon Mixer klingt plausibel. DVS macht ja auch nichts anderes als sich den Input anzuhören und der geht ja dann auch nicht raus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Netwizard
N
S
Antworten
36
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
schraube0207
Antworten
0
Aufrufe
970
schraube0207
schraube0207
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
D

Zurück
Oben