Denon SC5000M: Track springt zum Anfang zurück, wenn der Fader aus ist

O

oalinger

New member
Mitglied seit
Jul 2018
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe seit dem neusten Softwareupdate ein Problem mit meinen Playern.
Wenn ich einen neuen Track reinspielen will und dann den entsprechenden Fader am Mixer langsam hochdrehe, mich dann aber doch umentscheide noch ein bisschen zu warten und dann Fader wieder aus drehe, dann springt das Lied am Player zurück zum Anfang (ganz unabhängig davon ob ein Loop etc drin ist).
Das ist äußerst madig, weil ich das Gerät auch für Partys hernehme und es beinahe unmöglich ist, alle DJs darauf hinzuweisen.
Mixer ist der X1800 von Denon.
Hatte jemand das Problem auch schon und hat die entsprechende Einstellungsmöglichkeit gefunden?

ezgif-com-video-to-gif-gif.38012
 
D

deejaydarkside

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
Jul 2010
Beiträge
1.329
Reaktionen
54
Ort
Luzern (CH)
Nennt sich "Faderstart"
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.903
Reaktionen
446
Ort
Oberhausen
Schalte mal den Faderstart am Player und am Mixer ab.
 
 
Oben