Denon SC5000M: Track springt zum Anfang zurück, wenn der Fader aus ist

O

oalinger

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Jul 2018
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe seit dem neusten Softwareupdate ein Problem mit meinen Playern.
Wenn ich einen neuen Track reinspielen will und dann den entsprechenden Fader am Mixer langsam hochdrehe, mich dann aber doch umentscheide noch ein bisschen zu warten und dann Fader wieder aus drehe, dann springt das Lied am Player zurück zum Anfang (ganz unabhängig davon ob ein Loop etc drin ist).
Das ist äußerst madig, weil ich das Gerät auch für Partys hernehme und es beinahe unmöglich ist, alle DJs darauf hinzuweisen.
Mixer ist der X1800 von Denon.
Hatte jemand das Problem auch schon und hat die entsprechende Einstellungsmöglichkeit gefunden?

ezgif.com-video-to-gif.gif
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben