Denon SMX 2000

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Nachdem das ganze sonst off Topic gelaufen wäre =>
Der Denon SMX 2000 is ein Digitaler Scratch Mixer !Kann man total vergessen das teil !Fader sehr schwer gängig und somit zum scratchen ungeeignet !
Ausserdem hatte das Ding keine EQ´s !Photo hab ich leider auch keines mehr gefunden da Denon die Produktion eigestellt hat !Keiner hat das Ding kekauft !Aber ihr habt Glück das ich so zimlich jeden Katalog oder was auch immer aufhebe !
Vollgender Text is aus einem Katalog enes Österreichischen Anbieters !

Zugriff auf den Digi-Scratcher durch ergonomische Drehbwegung. Der SMX 2000 ermöglicht drei Digi Scratch Arten: Vor und Rückwärts und in beide Richtungen !Integrierter 3-Kanal Mixer mit einm Mikrofon- und 5 Steroeingängen, Monitor System mit Zugriff auf Kanal 1-3 sowie Effekt und PGM. Talkover-Funktion, Prozessor-Loop Ein/ausgang !

Ich werde sehen ob ich ein Bild finden kann !
DaZe

Ps.: Hab auch bei dem Händler auf der Homepage nachgesehen da is nur noch der Denon DN x 800 !Sprich das Nachfolge modell !
 
alles klar. Danke.

Dann werde ich den sofort von meiner Liste mit Mixern, die ich mir kaufen will streichen. (Der war da ja auch nur drauf, wegen des günstigen Preises *g*)
 
*smile*denk ich mir !also kann ich das hier schließen oder interessiert das noch wen ?!?
DaZe
 
Also dieser Mixer interessiert mich nicht mehr. Aber ich hab da noch einen gefunden, der fast alle meine Anforderungen erfüllt.
(ich glaub, ich nerv hier alle mit meinem Mixergelabere *g*)

Was haltet ihr vom Numark DM 3002 X ???

Der hat für jeden Kanal ne LED-Kette, Killswitches, Punschbuttons, X-Fader-Curve einstellbar, und alle standart Dinge..
Und der Preis: ca 260 €
 
smx2000.gif


...hatte mal überlegt, den zu ersteigern...aber war mir dann doch zu teuer, nur mal so zum ausprobieren zu kaufen...

http://www.booster.de/artikel/10003605.html

Frederik
 
wwwaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh !
Ich wurde besiegt !*gmrpf* Wo hattest du das Foto her ?!?
DaZe
;)
 
...kenn ich nicht...aber dafür solltest du auch nen alten Thread nehmen oder nen neuen aufmachen!
...den hier gehts um den Denon...okay?
Sonst blickt keiner mehr durch!

Frederik
 
Was soll das denn jetzt wieder ?!?  :eek: Ich meine hat doch echt nix mit dem Denon zu tun !
DaZe
 
Hallo!
habe jetzt einen Denon SMX 2000-Scratch Mixer günstig ersteigert,werde ihn dann mal ausgiebig testen und hier im Testgelände dann mein urteil schreiben.

PS: suche noch eine Bedienungsanleitung in deutscher oder englischer sprache zum Mixer

mfg,DJ Popeye:);)
 
habe jetzt einen Denon SMX 2000-Scratch Mixer günstig ersteigert,werde ihn dann mal ausgiebig testen und hier im Testgelände dann mein urteil schreiben.

Meinst du nicht, dass das mittlerweile ein wenig überholt ist?
Wenn dir das mit der CD oben auf gefällt, ich habe noch einen alten CD-Player, wo die CD auch oben auf liegt. Trotzdem sollte man sie tunlichst nicht anfassen, während sie läuft:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben