Denon X-100 + Denon S-1000+Kaoss Pad 3

djmasterB

djmasterB

Fr€@k
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
146
Reaktionen
3
Ort
Ludwigshafen
Hi leute ich habe wie so oft ne dumme frage sry aber bin halt neu naja auf jedenfall habe ich heute mein Korg Kaoss Pad bekomme ahbe mich vorher schon erkundigt ob das auch an den X100 kompatibel ist es hieß JA aber nur mit einem Player dann ok jetzt kommt die frage :

Wie schließe ich das an also so wie das aussieht brauch ich 2 chinch kabel ao ich dachte mir 1chinch vom mixer PGM/1 an das Pad in LINE OUT dann das 2chinch in LINE IN und in den Player in LINE OUT stimmt das so weit????
so ich habe das jetzt versucht und hör mal über die boxen garnichts und durch mein Heady auch nicht!!!

SRY FÜR DIE DUMME FRAGE :(


gruß BigB
 
Zuletzt bearbeitet:
aeronautic

aeronautic

Fast Soul Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
484
Reaktionen
41
Ort
Graz
Betriebsanleitung studieren wäre wohl zu viel Aufwand wie?:rolleyes:
 
djmasterB

djmasterB

Fr€@k
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
146
Reaktionen
3
Ort
Ludwigshafen
hat sich erledigt fehler gefunden es lag an der einstellung am pad war total falsch eingestellt sry leute!!! gruß BigB
 
Zuletzt bearbeitet:
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Paul Axthelm DJ-Tools 2
D DJ-Tools 3
N DJ-Tools 10
SoundScout DJ-Tools 2
djmasterB DJ-Tools 6
 
Oben