Denon X-100 einstellungs fragen

djmasterB

djmasterB

Fr€@k
Dabei seit
28 Dez 2006
Beiträge
146
Reaktionen
3
Ort
Ludwigshafen
Hi leute ich kenn mich leider noch nocht so aus und habe eine frage also habe an meinem X-100 2denon S1000 dran so der linke player an CH1 der rechte an CH2.
So jetzt kommt die frage und zwar wenn ich CH1 nach oben schiebe wird es leiser nach unten lauter!!!Wie stellt man des um???
So Frage 2 wenn ich den crossfader richtung A schiebe geht CH2 los!!!kann man das umstellen???
So Frage 3 im Benutzerhandbuch labbern die was von ,,fader''(3,5mm-Stereo-Minikabel) brauch man das also bis jetzt gings auch ohne was bringt mir das kabel den???

Sorry fals das echt dumme fragen sind bin neu und kenn mich noch ncht so aus!!!

Gruß BigB
 
frage 1: handbuch
frage 2: handbuch
frage 3: wie meinen?
 
:D
Er meint Faderstart.

...also du brauchst diese Kabel nur wenn du CD Player mit dem CF starten willst.
 
Also zu Frage 2:
Evtl. hat der Mixer einen Cross Fader flip switch (auch genannt Hamster switch). Den der Schalter vertauscht die Seiten des Crossfaders.

Zu Frage 1: Sehr komisch, evtl. sind die Fader ausgebaut und andersrum eingebaut worden. Hast du den Mixer gebraucht oder neu gekauft?

Nur zur Sicherheit: Du hast den Mixer schon richtig herum aufgestellt!? Die Anschlüsse müssen hinten liegen!

Zu Frage 3: Dabei wird es sich um den Fader Start handeln. Damit kannst du einen CD Player automatisch starten lassen, wenn du den Fader hochziehst. Ist natürlich nicht nötig, nur wenn du die Funktion brauchst.
Tip: Lese die Anleitung komplett!

Gruß,
Ben
 
Mischer falschrum xD......Hat der nicht zufällig auch Hamsters für die Linefader? Kenne den Mischer nicht....
 
danke schon mal an alle also der mixer steht 100% richtig rum!!! dannn der mixer wurde neu gekauft vom laden.
 
ich habs gefunden und zwar habe ich am mixer die vorne versteckten CH1 REVERSE und CH2 REVERSE übersehe jetzt haben sich die ersten 2 fragen erledigt!!! SORRY leute lieber erst denken dann schreiben SORRY gel frage 3 hat sich eig auch erledigt werde mir 2 kabel besorgen
ABER TROTZALLEM DANKE AN ALLE
Gruß BigB
 
Schön das alles funktioniert, aber arbeite mal ein bisschen an deiner Grammatik, das Lesen ist sehr schwer
 

Neue Themen


Zurück
Oben