Denon X-300 2ter Kanal defekt?!?

R

R34l_

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Feb 2005
Beiträge
163
Reaktionen
4
Ort
Erkelenz
Also ich lege mit Mixvibes auf und hatte endlich mal wieder Zeit,mach also alles an,will den Übergang zur 2ten Platte machen und es kommt nichts,ja hab alles auffem Mischpult nachgeguckt,Kabel uasgetauscht mit normalen Platten versucht,mit Audio Playern,aber der 2te Kanal ist immer leiser,aber nur auf den Boxen,im Kopfhörer hat er die gleiche Luatstärke? Jemand ne Idee,woran es liegen kann,werd auf jeden Fall morgen mal da anrufen,aber wollte das mal los werden,vielleicht hat ja jemand ne idee!

Dennis
 
sind die Boxen richtig angeschlossen ?
 
schonmal deinen Verstärker an Booth angeschlossen?
beide Wahlschalter auf Line/Phono? Auf Line ist die Eingangsempfindlichkeit niedriger, weil das Signal weniger versärkt werden muss. Aber Vorsicht, keine Line Gerät an Phono anschließen, dass kan den Phonovorverstärker zerstören!

Außerdem hattest du das gleiche Problem doch erst vor 1 Woche gepostet, woran lags damals? :confused:
 
Gut aufgepasst KonArtis,damals hab ich einfach die Kabel ein paar mal umgesteckt und alles hat wieder hingehauen,hatte aber dieses mal nicht geklappt! Gestern hab ich dann bei Dj_Center angerufen,danach hab ichs dann nochmal versucht und alles hat wieder hingehauen! Heute hab ich´s noch nicht ausprobiert,aber kann ja nicht angehen,dass es einmal pro Woche so ist!

@FT103: Ja habe ich,aber Mixvibes kann nicht der Fehler sein,weil das Signal ja ganz normal über den Kopfhörer Ausgang kommt!

Naja,eigentlich wollte huete schon ein Mitarbeiter von Dj-Center angerufen haben,aber irgendwie hat der ich noch nich gemeldet,ich werde Montag nochmal da anrufen!

Dennis
 
Hab jez net geschaut ob das schon jemand vorgeschlagen hat, aber schau mal hinten beim Phono eingang ob der Schalter wirklich auf Phono steht. Das hört sich nähmlich sehr danach an..
 
Ja,jetzt klappt ja wieder alles,mal gucken,wann des das nächste Mal Zicken macht! Der Typ vom DJ-center hat sich gestern auch nicht mehr gemeldet!

Dennis
 
Vielleicht ein Defekt an den Kabeln? Irgendwo Kabelbruch?

Oder vielleicht wirklich ein Defekt am Mischpult, vielleicht sind die Anschlussbuchsen irgendwie defekt, innen Wackelkontakt, Lötstelle durchgebrochen oder sowas. Ist doch sicher noch Garantie drauf ->einschicken
 
Ja,ich hatte ja beim Händler angerufen,die haben mir gesagt,muss wahrscheinlich eingeschickt werden,der Kollege vom Service meldet sich aber nochmal bei mir,sollte er eigentlich gestern gemacht haben,naja abwarten und tee trinken! ;)

Dennis
 

Neue Themen


Zurück
Oben