Denon X-300, was ist denn nun los?

Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
963
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Hi,
das habe ich gerade bei Ebay gefunden :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3872798130&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Habe die direkt mal angeschrieben ob das auch so stimmt, dachte vieleicht ein Tippfehler oder so.
Bei allen anderen Händlern kostet der ja über 400 €.

Bei DJ-Shop.net ist der Preis aber sogar auf 198 € runtergesetzt worden.
Also für den Preis würde ich mir den sofort holen, aber irgendwie kann ich daran nicht so recht glauben.
Was meint ihr dazu?
 
Uff, das ist ja echt der Hammer! Respekt! Also da hat Denon wohl genug neue Kunden gefunden würde ich mal so sagen!!!
 
Hi

Ich brauch ja eigentlich nen 4 Kanal aber mhh :D

ob der X1500 auch noch einiges Billiger wird in nächster Zeit wollte ja noch auf den neuen Numark Mixer warten aber den hier als 2t Mixer für das Geld !

# HAMMER #

:D :D :D
 
Also wer einen 2 respektive 4 Kanäler sucht und den für diesen Preis nicht nimmt sollte mal auf der roten Couch platznehmen.
 
Nimmt man halt 2 X-300'er, HAT MAN AUCH 4 KANÄLE! *ggg*

Und dazu noch Penny & Giles CF!!! *träum*

Ist schon ein sehr sehr guter Preis!!!
 
So Leutz!!

Ich bin seit gut 2 Stunden stolzer besitzer eines Denon DN X 300!!! Das Teil is der Hammer!!! Ich würde euch raten schnell zuzugreifen, da der Shop nur 20 von den guten Stücken hat. Zum Glück ist das mein Stamm Dealer und ich konnte schnell hinfahren und mir einen sichern!!!
Die Begründung für den preis war, dass sich Denon wohl überlegt haben muss den Mixer vom Markt zu nehmen, weshalb die jetzt alles auf Teufel komm raus rauskloppen!!!

Zum Mixer selbst kann ich sagen, dass er wohl das beste Preis/Leistungs Verhältnis :D hat. Die Qualität ist für diese Preisklasse atembraubend ;) und ich rate jedem so schnell es geht sich dieses schmucke Teil zu besorgen!!!!

Edit: Hab grad gemerkt, dass es sich wohl um 2 verschiedene Shops handeln muss... vermutlich is das ein Deutschlandkamppreis.
Ich habe meinen hier geordet : www.DJ-Center.de... Das ganze ist in Ludwigshafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gibt es einen Grund dafür, dass die den vom Markt nehmen?
Mann wenn ichs mir leisten könnt, dann würd ich den sofort bestellen :(
 
bin bereits dabei kräftig zu überlegen.

oder ich verkaufe meinen pionner djm500 und hol mir den x-1500.....

*grübel*
 
Vielen Dank für diese unglaubliche Info -
ich gucke nach Tagen ins Forum und dann das.
Ich habe das Teil sofort bestellt - war schon länger am überlegen nach nen neuen Mixer, der Preis ist einfach unglaublich - und hoffe, dass man jetzt nicht wochenlang warten muss.

bei guenstiger und bei geizhals war die Info ja noch nicht draussen,
ich hoffe nur, dass ich schnell genug war

sonst wär´s natürlich etwas blöd
 
Is echt ein guter Preis!

Kostet allein der CF nicht 200 bugs?
Aber warum nimmt Denon den vom Markt?
Den gibts doch noch net so lange...läuft der so schlecht?!
Selbst der große Bruder ist ordentlich günstiger geworden...
 
Wow, genialer Preis wenn ich 200€ über hätte würde ich
mir das Ding glatt als Ersatz bzw. Party-Mixer kaufen.
Aber wer hat schon 200€ über................. :mad:
Der Mixer ist auf jeden Fall sehr geil, egal für welche Musikrichtung.
Mal sehen vielleicht werden die CD-Player günstiger so ein S1000er könnte mir schon gefallen, auch wenn ich gar keine CD´s habe. :D
 
ich habe mich entschieden mir 2 stück davon zu holen, für den fall dass ich nächstes jahr meine turntable anzahl auf 4 erhöhe :]

mix sessions ich komme :p
 
So, ich habe ihn mir eben auch bei DJ-Shop.net bestellt.
Hoffe das dauert nicht zu lange, endlich hat sich die Suche nach nem neuen Mixer erledigt! :)
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir auf rückfrage niemand sagen konnte, weshalb die das gute Stück vom Markt nehmen wollen.... Vielleicht ham die ja ne Macke, die noch keinem aufgefallen is, oder es handelt sich um eine groß angelegte Marketing Aktion, bei der jegliche Gewinnansprüche gegen null gefahren werden... Kurz gesagt, ich habe keine Ahnung!!! Der Verkäufer konnte mir das wie gesagt auch nicht erklären, aber ich muss wohl nicht der einzige gewesen sein, der etwas dumm ausgesehen hat, als ich den Preis gesehen hab und es lohnt sich absolut!!! ;)

Zurück zum Thema: Was mich an der Geschichte besonders wundert ist die Tatsache, dass der x 300 erst seit Sept. 04 auf dem Markt ist. Ich bezweifel mal, dass das Gerät bis jetzt die Gewinnerwartungen erfüllt hat um dann zu solch einem drastischen Schritt zu machen.
Also gibt es für mich nur 3 Möglichkeiten:

1. Bei Denon hat man festgestellt, dass das Teil zu dem Preis (450 Eier) nicht oft genug über den Tisch geht und man würde deswegen Probleme mit den Produktionskosten bekommen.

2. Mann will den X 300 nicht vom Markt nehmen, sondern in einer anderen Preisklasse anbieten.... (Is aber Blödsinn, weil sich am Preis vom X 100 nix getan hat) oder man versucht aggressiv auf sein Produkt aufmerksam zu machen... (Der Verkäufer sagte mir, dass sie nur eine bestimmte Menge von den Mixern zu dem Preis verkaufen können und dürfen..... Eine Rabattschlacht wäre also möglich. Das wird sich spätestens dann aufklären, wenn's in einem Monat den X 300 zum Normalpreis zu kaufen gibt)

3. Es ist die Megapannenserie eingetreten, die niemadn vorhersehen konnte und deswegegn will man das Produkt schnellstmöglich loswerden und dabei die Kunden verarschen.... Ist zwar auch ein dummer Gedanke, aber man weiß ja nie....

Tja, das sind meine Theorien zu dem Ganzen.... Ich persönlich glaube an Theorie 2 und dabei an den 2 Abschnitt. Es ist eigentlich völlig unlogisch einen klasse Mixer wie den X 300 ein halbes Jahr nach Markteinführung auslaufen zu lassen, zumal die Entwicklungskosten, Produktionsumstellung und und und, ja auch ein Haufen Kohle verschlingen, die irgendwo erwirtschaftet werden muss....
 
Für alle die am rätseln sind: orientiert euch mal in Richtung des angesprochenen Punkt 2. Punkt 1 und 3 sind soweit definitiv nicht. ;)
 
:) Hi hab mir ja eh schon überlegt mir einen zu kaufen, aber als ich das gestern bei ebay gesehen hab, hab ich zugeschlagen ;) !
Rund 250 euro gespart :D naja mal schaun wann der bei mir ist, ich hoffe schnell, damit er bald meinen dns3000 gesellschaft leisten kann :cool:
also bis denne leute
 
DAS ist ja echt ein ding. ich denke das machen die kurzzeitig. weil der 100er und der 1500er haben ja viele empfehlungen. aber der 300er als nische, in der vestax und rane oder ecler das sagen haben dürfte sich nicht so schnell verkauft haben. wenn sie den aber nach nem halben jahr vom markt nähmen, was ich übrigens NICHT glaube, dann würden sie an ihrer eigenen seriosität sägen.

der 1500er ist schon bei unter 800 euro und ich muss sagen, dass es ein in der tat sehr fairer preis ist. denke nicht, dass der unter 750 sinken wird. verkauft sich auch gut. der pioneer kostet noch über 800 und hat weniger ausstattung im vergleich.
 
Hab mir grade auch einen bestellt.

Hatte jetzt endlich die Kohle für einen X-1500 zusammen aber bei dem Kampfpreis hab ich´s mir nochmal überlegt.
Da freut sich der (Kleider-) Schrank über viele neue "kleine-Schwarze" und ich kann mein KPII doch behalten *freu :D

Poste die Tage mal einen Testbericht....
 
würde darauf tippen, dass Denon den X300 überarbeitet.
is also n ausverkauf. warum sollten se nen 440 euro mixer auf mehr als 50% reduzieren.
da reichen auch 100 euro um aufmerksamkeit zu erlangen. :confused:
 
Dagegen spricht, dass nur wenige Shops den 199€ Preis anbieten, bei manchen wird auch schon wieder der teurere Preis angezeigt
 
Und zur Qualität: hatte ne techn. Frage zu dem Teil. Der Servicemitarbeiter musste im Service-Handbuch nachschauen, weil sie noch keinen zur Reparatur hatten. :D
 
Abend...
Also ich bin ziemlich angetan von dem Mixer,wäre mein erstes,die tt´s hab ich schon bestellt. Ich hab vor House und Trance aufzulegen,ist es ein Fehler da einen Battlemixer zu kaufen,weil wenn nicht wird der morgen direkt bestellt. Postet mal bitte eure Erfahrungen. Schomma thx im vorraus!!!

R34l_
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
610
SuperTasche
S
P
Antworten
0
Aufrufe
610
paddydj
P
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Collabs
C

Neue Themen


Zurück
Oben