• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Denon X-300 *wie neu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bamboochaa

B(e)ad Roomer
So Leute,

leider muss ich mich so langsam aber sicher von meinem Denon X-300 trennen.

Es wird einfach Zeit für etwas Neues. Mein Kleiner hat mich nie im Stich gelassen und ich muss ihn schweren Herzen gehen lassen :( Bevor ich ihn jedoch bei Ebay etc. einstelle, möchte ich ihn gerne euch anbieten.

Ich besitze den Mixer nun seit fast 2 Jahren. Wie alt er generell ist, kann ich leider nicht sagen, da ich ihn selber gebraucht über das Deejay Forum erworben habe. Er stand die ganze Zeit in einem Nichtraucherhaushalt. Generell kann man ihn, trotz seines Alters, als neuwertig bezeichnen. Mit im Lieferumfang ist das Netzteil. Original Verpackung, Handbuch u. Rechnung sind leider nicht vorhanden!

Über die Leistung des Mixer muss ich glaube ich nicht viel sagen. Einfach ein Preis-Leistungs Hammer. Hierbei möchte ich auch die Ergebnisse im Testgelände des Forum erwähnen: https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/17871-mixer-denon-x-300-a.html

Kommen wir zu den kleinen Mängeln des Mixer:

- die Anschlussbuchse des Kopfhörers war bereits als ich den Mixer erhalten habe am wackeln. Habe jedoch mit etwas Heißkleber an der Innenseite das Problem beheben können. Sitzt seitdem bombenfest. Sollte er doch wieder anfangen zu wackeln, einfach die Vorderseite lösen und nachkleben!

- leichte Lackabfärbungen an den Line Fadern, sowie dem Crossfader. Dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Mit den Jahren ist das wohl völlig normal.

Ja das waren schon die Mängel. Wer technische Details benötigt, googelt bitte einfach. Ich glaube noch mehr Text würde die Anzeige sprengen. Alles weitere kann man hoffentlich den Bildern entnehmen. An dieser Stelle muss ich mich zugleich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen.

Versand nur innerhalb Deutschland. Selbstabholung ist mir natürlich am liebsten! Der o.g. Preis ist exkl. Versandkosten, jedoch alles auf VHB!

Freue mich auf eure Anfragen! (Bitte nicht verärgert sein, wenn ich erst am WE antworten kann. Aufgrund meines Berufes kann ich eher selten unter der Woche online sein!)

Angebote bitte nur über PN!

ps: Eventuell werde ich noch Mixvibes DVS inkl. Soundkarte, Timecode-Vinyls etc. verkaufen. Wenn generell Interesse besteht, einfach mal melden!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben