Denon X1500/X1100 VS XONE 42

Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Cologne - Lignano - Paris
wir empfehlen neue User oft den Xone 42, weil er der kleine Bruder vom Xone 92.
Der Xone 42 hat auf jeden Fall einen besseren Sound als viele 4Kanalige Mixer. Die Ausstattung sind zwar Mager, aber der Mixer tut sein Job ganz gut.

Nun warum ist niemals die Rede von Denon Mixer? wie ist der DN-X1500SK oder DN-X1100?

Sind Denon nur in Puncto CD-Player gut? Ich habe auch ehrlich gesagt kaum ein DENON Mixer im Clubs oder @Home gesehen!

Was sagen die Besitzer solche Mixer? kann man die mit den Xone vergleichen?

Preis/Leistung sind die DENON in der Xone42 Liga..


Zur Infos, hier sind die gemeinte Mixer : http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Denon-Electronic-DN-X1100-/art-DJE0003031-000

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...Matrix-In-DJ-Mixer-schwarz/art-DJE0002300-000
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Denon nur in Puncto CD-Player gut? Ich habe auch ehrlich gesagt kaum ein DENON Mixer im Clubs oder @Home gesehen!
Vor 25 Jahren hast Du noch nicht einmal die Mixer im Handel bekommen, die in der Disco standen.

Außerdem ist der 1100er auch neu, wieso soll man ihn da schon in der Disco sehen? Pio gab es auch nicht sofort in der Disco, der musste erstmal den M1 verdrängen. Lass' uns mal abwarten.

Für mich ist der 1100er ein Favorit, den werde ich mir mit Sicherheit mal näher anschauen und auch testen.
 
1. Was Patrick schreibt ist völlig richtig

2. Dass Pioneer lange nicht die beste Qualität liefert, nur weil die Dinger in jedem Club stehen, ist hinlänglich bekannt

3. Hab schon ein paar Mal geschrieben. dass ich ungetestet viel von den Denon-Mixern halte, weil man durch die Fotografien der Innereien vom DN-X1700 und 1100 sieht, dass da wirklich ordentlich nachgedacht wurde um trotz großeer Funktionsvielfalt dennoch halbwegs brauchbare Servicefreundlichkeit zu realisieren. Und das mit auch nicht weniger ansehnlichen Bauteilen (Stichwort K-Fader)...
 
Also mein DN-X1500 läuft und läuft und läuft...alles hervorragend...hab keinen Kritikpunkt...ja ok, wackelige Knöpfe.

Am 1100er bin ich auch schon gestanden, wow...
 
lies doch einfach mal den thread von serkan von anfang bis ende durch...
 
Ich würde auch zu der Überschriftsagen, dass man die Genannten nicht vergleichen sollte.

42er voll analog.
Und die Denon digital.
 
Ich würde auch zu der Überschriftsagen, dass man die Genannten nicht vergleichen sollte.

42er voll analog.
Und die Denon digital.
Lt. Produktbeschreibung ist der 1100er analog (den Schaltplan kenne ich leider nicht).

Der DJM500/600 ist lt. Produktbeschreibung auch analog, wobei er intern aber anders arbeitet.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben