Denon X300 oder Ecler Concept 3 ?

fett.mad

fett.mad

Untergrund
Dabei seit
3 Jan 2005
Beiträge
70
Reaktionen
0
AW: Denon X-300, was ist denn nun los?

toll habters gemacht! jetzt muss ich mich zwischen dem ecler concept 3 und dem denon entscheiden!

sagt ma bitte eure meinungen dazu! :)
 
der concept 3 ist ein auslaufmodell.

nimm den denon (hab ihn selber auch als zweit mixer genommen).
qualitativ gehört der concept 3 nicht in die liga der anderen ecler produkte.
 
Nimm den X-300, is ein Super-Gerät ;)

PS: Mir würde der Concept 3 alleine schon vom Design her nicht gefallen.
Beim X-300 hast du außerdem nen Penny & Giles Crossfader.
 
super habters wieder gemacht...jetzt hab ich mir nen denon x-300 bestellt :D
hoff ma der kommt demnächst und is wirklich sooooo gut :) aber für den preis konnt ich nicht anders! und dann noch die ausstattung...der hat wenigstens nen mic anschluss :)

hmmm...wer hat den post eigentlich als thread gemacht? naja egal, hab mich jetzt entschieden! also kann geclosed werden! :)


und danke nochma für die empfehlung!!!
 
fett.mad schrieb:
und danke nochma für die empfehlung!!!


Und wieder wurde einer überzeugt!!!

Aber is der x-300 nich auch ein Auslaufmodell... :confused: (s. anderen Thread)... Is ja eigentlich auch egal!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben