depri wegen djing

cocoon

cocoon

Electro****er
Dabei seit
8 Aug 2007
Beiträge
270
Reaktionen
4
Ort
Frankfurt am Main
Hallo leute, ich liebe Musik und einer meiner großen Träume war es immer mal selber DJ zu werden.

Habe mir bereits ein Mixer gekauft und jetzt ( letze woche) wollte ich mir 1 tt kaufen

Bin Schüler und verdiene pro Monat ca. 200 € (+20 -10) €


Mir kamen von vorne rein nur 2 optionen in frage Synq x-trm1 oder Technics.

Aber da ich nich genug Geld habe und sparen bei mir nicht hilft weil ich viel zu gerne Geld ausgebe wollte ich den ersten tt in Raten zahlen.

Technics 40 Monate 13 €- ohne system hab das mal hochgerechnet wären für 2 tt's plus system plus slippmats ca 900€....und dafür kann ich mein lappen machen . Naja also is dieser Traum erstmal geplatzt.

Also kam ich mit dem gedanken SYNQ aber hier gabs das prob finanzierung nur ab 500 € kauf ( online shop)
http://www.mediazero-shop.de/catalog/product_info.php/cPath/85_147_718/products_id/4377

das wäre genau mein fall da s alles dabei.

Aber wie gesagt finanzierung erst ab 500€, also ging ich neulich zu meinem chef um nachzufragen ob ich überstunden machen kann um mir das teil direkt zu kaufen, aber der meinte das es nich gehen würde.


Ich sitze jetzt seit 5 monaten daheim mit nem mixer aber ohne kohle für tts bin echt verzweifelt , weis nicht was ich tun soll


gebrauchte Technics will ich nicht, überhaupt missfällt mir der gedanen an 2 hand ware.

Habt ihr ratschläge?
 
Hat sich erledigt, alfonso... denn:

Aber da ich nich genug Geld habe und sparen bei mir nicht hilft weil ich viel zu gerne Geld ausgebe wollte ich den ersten tt in Raten zahlen.
Und die nächste Frage wird wohl sein: "Wo gibts Vinyl auf Pump?"

Hol die halt nen gebrauchten 1210er für 300 Euro... menno... und wenns noch 2 Monate dauert, auch ned schlimm... so groß kann ja der Drang zum Plattendrehen nicht sein, wenns dir wichtiger is, für andere Dinge Geld auszugeben...

:rolleyes: