Der 4 Kanal Mixer

Es gibt auch eine Auktion für einen 'Cloud' Mixer (699) die sollen auch der totale Wahnsinn sein .. hab ich aber noch nie –wissentlich– live erlebt ..

Uiuiui,
müssen wir uns Sorgen ob deines Zustandes bei Gigs machen, wenn du schon nicht mehr sagen kannst, an welchem Mixer du gerade stehst? :d



Ja du, der Cloud dümpelt da ja schon ewig umher. Wird immer wieder reingestellt. Mal teurer, mal günstiger. Hersteller sitzt in England. Wenn man in Erfahrung bringen könnte, ob man da noch auf halbwegs lange Sicht problemlos die Kanalzüge nachkaufen kann, dann sind das sicher hammer Mixer. Vor allem für den Preis.

Nochmal 200€ runter und ich hol mir den...
 
Uiuiui,
müssen wir uns Sorgen ob deines Zustandes bei Gigs machen, wenn du schon nicht mehr sagen kannst, an welchem Mixer du gerade stehst? :d



Ja du, der Cloud dümpelt da ja schon ewig umher. Wird immer wieder reingestellt. Mal teurer, mal günstiger. Hersteller sitzt in England. Wenn man in Erfahrung bringen könnte, ob man da noch auf halbwegs lange Sicht problemlos die Kanalzüge nachkaufen kann, dann sind das sicher hammer Mixer. Vor allem für den Preis.

Nochmal 200€ runter und ich hol mir den...

ne ne keine Sorge ... wenn ich den schon mal selbst bedient hätte, dann wüsste ich das schon .. aber wir waren ja alle schon auf unzähligen Partys und da schaut man ja net immer was da so rumsteht ... oder doch? :d


Ich beobachte den Cloud und seinen Preisverfall auch schon ne ganze Weile :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Schmodastic
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schmodastic
Schmodastic
E
Antworten
4
Aufrufe
3K
el Richarde
E
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L

Neue Themen


Zurück
Oben