Der Allerlei Thread

Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Dabei seit
10 Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
Hallo liebe DJFMember:)

Ich hab gedacht ich mach mal nen Thread auf, wo jeder Links reinstellen kann, die nützliche und legale Downloads etc. besitzen;)

Hier gibts viele kostenlose Schriftarten für Word:
http://www.myfont.de/

Hier findet ihr coole Images und Sprüche für eure Signaturen oder Webseiten:
http://tinypic.com/images.php
http://www.signatursprueche.de/

Geile Wallpaper, Icons, Visuals und Themes für euren Computer:
http://interfacelift.com/

Für die armen Schüler unter uns, gibts hier bissl was Nützliches:
http://www.fundus.org/
http://www.kostenlose-referate.de/

Ne Seite für Cocktailrezepte:
http://www.bartime.de/cocktails.html

Das is ne geile Seite! Da kann man sehr schön sein Handy "pimpen":D Kostenlose Anmeldung erforderlich!
http://www.zedge.net/


Gruß $ankt
 
Zuletzt bearbeitet:
....und hier gibt es immer wieder tolle nützliche tools die die arbeit am pc vereinfachen/verschönern etc. pp

Außerdem massig Testberichte etc. zu allem was Strom braucht

www.chip.de
 
http://www.deviantart.com (Grafikercommuinity mit schönen Wallpapers)
http://www.yigg.de/ (News, kein Download aber nützlich)
http://www.heise.de/ IT-News (kein Download aber nützlich)
http://www.tvtv.de/ (TV-Programm mit Merkeliste und eigenem Senderprofil, kein Download aber nützlich)
http://www.wetter.com und http://www.wetter.de (Wettervorhersage, kein Download aber nützlich)
http://www.exalead.de (guter google-Ersatz, kein Download aber nützlich)
http://www.kde-look.org/ (Pimp your KDE)
http://www.gnome-look.org/ (Pimp your Gnome)
http://www.fotocommunity.de/ (Fotocommuinty)
http://www.netbeans.org/ (Kostenlose Java-Entwiklungsumgebung)
http://www.eclipse.org/ (Kostenlose Java-Entwiklungsumgebung)
http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/download.mspx (Kostenlose C#-Entwicklungsumgebung (Anmeldung erforderlich))
http://www.trillian-messenger.net (Multi-Messenger)
http://freshmeat.net/ (Softwaresammlung für Linux)
http://sourceforge.net/ (Software-Entwicklungsmanagementsystem inkl. Downloads)
http://www.hipcal.com/ (Online-Kalender, kein Download)
http://www.qype.com/de (Web2.0 basierte Community mit Bewertungen zu allem Möglichen in einer Stadt, kein Download)
http://www.chefkoch.de/ (Rezepte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
86
Aufrufe
18K
FrankyKa
F
Antworten
0
Aufrufe
4K
T
Antworten
33
Aufrufe
6K
LiL"DJ"
L

Neue Themen


Zurück
Oben