Der animierte-gifs thread

Köstlich! :d

Ah... wenn ich an meine Jugend zurückdenke, da hatte ich noch kein eigenes Internet und bin immer zur örtlichen "Dorfbibliothek" gegangen. Dort heimlich eine Diskette mitgenommen (war streng verboten) und jedes Mal ein paar Gifs gesuchtm, heruntergeladen und abgespeichert. Die Auswahl war stets wohl bedacht, denn 1,4Mb sind schon ein knappes Limit. Während das Laufwerk laut beim abspeichern laut ratterte, stets mit nervösen Blicken über die Schulter geschaut, ob eine Aufsichtsperson in der Nähe ist. Nach vielen Sekunden bangen Wartens und 15-20 Gifs reicher, war die Floppy dann auch schon wieder voll und ich war glücklich. Beim nächsten Mal konnte der Spaß wieder von vorne beginnen!

13015137.jpg
 
Hätte da auch mal noch welche....weiss ja nicht, ob´s die schon gab!?
Wer kennt denn den im roten Pulli noch :D ?!
 

Anhänge

  • carlton.gif
    carlton.gif
    163,6 KB · Aufrufe: 169
  • Psycho.gif
    Psycho.gif
    18,7 KB · Aufrufe: 151
  • panda.gif
    panda.gif
    256,2 KB · Aufrufe: 142
  • Curt_Cobain.gif
    Curt_Cobain.gif
    10,6 KB · Aufrufe: 165

Neue Themen


Zurück
Oben