Der Anti-Langeweile-Thread

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Wie ihr merkt, ist mir mal wieder langweilig. Kein Wunder, draußen ist das schönste Wetter, was man sich denken kann und ich muss hier auf der Arbeit hocken und habe wie seit 1 1/2 Jahren nichts zu tun, außer dumm rumzuhocken und im I-Net zu surfen.

Von nun an will ich von euch in diesem Thread sämtliche Dinge beschrieben haben, die man tun kann, um die Langeweile zu vertreiben bzw. die Zeit schneller vergehen zu lassen.

Alles ist erlaubt oder gewünscht, seien es Weblinks oder irgendwelche andere Dinge.

Bin mal gespannt, was ihr tut um euch die Langeweile zu vertreiben. :)

Tom
 
- an der Website basteln
- lecker Mädsche angucken auf Picflirt.de
- Platten hören, Kritiken lesen
- warten bis einer einen Langeweile-Thread aufmacht um was posten zu können ;)
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=6804;start=0#65708 date=1049104773]
- an der Website basteln
- lecker Mädsche angucken auf Picflirt.de
- Platten hören, Kritiken lesen
- warten bis einer einen Langeweile-Thread aufmacht um was posten zu können ;)
[/quote]

Website basteln: Keine Ahnung, was ich da noch basteln könnte, bin relativ zufrieden damit. :)

Mädsche angucken: Kommt nicht so doll, wenn der Chef plötzlich reinknallt und außerdem treibts den Traffic enorm hoch, wenn die Bilder in guter Quali sind und wg. zuviel Traffic hab ich schonmal eins auf die Mütze bekommen.

Platten hören, Kritiken lesen: Hören kann bzw. darf man hier nicht. Weder Radio noch irgendwas anderes. Kritiken lesen. Ich kenn langsam alle Kritiken in und auswändig.

Anti-Langeweile-Thread posten: Ähm ja... *lol* :-D
 
Du kennst alle Kritiken auswendig?

Axo, stimmt, du hörst ja auch einen anderen Style auswendig. Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach. Auf der Partysan-Homebase gibts viele interessante Interviews. Ist sicherlich auch was für dich dabei.

In Sachen Bilder und Musik hast du wohl Pech gehabt. Sitze hier in nem eigenen Büro und kann tun und lassen was ich will :)

P.S.: Wenn du gerade so gar nichts zu tun hast, könntest du mal was in mein GB oder das Blue-Rooms-GB schreiben. Sind noch sehr leer und würden sich übern Eintrag vom Scashy bestimmt freuen :)
 
Auszubildender zum Informatikkaufmann in einer Aussenstelle der Stadt. Das Städteverwaltungen bürokratische Salzseen sind ist wohl jedem klar. Hab ab und zu mal ein paar anrufe, fahre einkaufen und Post holen und das wars im Großen und Ganzen. Der Rest der Zeit wird mit lernen (Abschlussprüfung), Berichte schreiben und Stadt-Website aktualisieren verbracht :)
 
[quote author=dj_redface link=board=8;threadid=6804;start=0#65713 date=1049105658]
Was schafft ihr denn, dass ihr soviel Zeit habt?!
[/quote]

Informations- und Telekommunikationssystemkaufmann-Azubi

besser gesagt: AfA (Arsch für Alles)
soll heißen: keinerlei Ausbildung, nur Drecksarbeiten (Kaffee kochen, aufdecken, Küche aufräumen, Müll wegbringen, telefonieren)

Als "Lohn" gibt's dafür pro Monat 516,29 Euro. Naja tröstet mich wenigstens ein bisschen über den scheiss Job weg.

Seit 1 1/2 Jahren mach ich das jetzt und kann genauso viel wie vor meiner Ausbildung.

Egal, ich warte ja immernoch auf meine Endeckung vom Paule oder irgendjemand anderem um mal groß im DJ-Business rauszukommen... *träum*
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=8;threadid=6804;start=0#65716 date=1049105991]
Egal, ich warte ja immernoch auf meine Endeckung vom Paule oder irgendjemand anderem um mal groß im DJ-Business rauszukommen... *träum*
[/quote]

Tjoa, wer hat das nicht vor ???
 
spam.gif
 
wo kriegt man denn so einen coolen Stempel her?

Der arme Scash... Soviel Langeweile - gibts ja gar nicht...
Soll ich dir eben mal ein wenig Arbeit rüberschicken? Hätte genug, dass ich einen Praktikanten anstellen könnte...

JohnD.
 
Tja, ich bin Zivi und hab auch seehr viel Langeweile, weil ich kaum was zu tun hab. Gammel fast nur noch zu hause rum. Mache kaum mehr als ein Arbeitsloser!
Ok, ich bekomme für dieses Rumgammeln über 500 € im Monat, aber auf Dauer wirds echt verdammt langweilig!!

Was kann man also gegen Langeweile tun??

1. Den ganzen Tag im Deejayforum rumhängen.
2. Dir alle fünf Minuten einen kloppen!
3. Auflegen, aber das geht bei dir ja schlecht, weil du nicht zu hause bist.
4. Saufen

mehr fällt mir im Moment nicht ein. Mir ist grad auch schon wieder sooooo langweilig!!! Das ist echt schlimm! vom Nixtun verblödet man und wird faul!! Ich hänge manchmal nen ganzen Tag nur vorm PC und verlasse mein Zimmer nur zum Essen und zum kacken
 
ihr habts echt gut!
ich muß büffeln wie doof für schule und projekt.
wenn ich mal zeit hätte, würd ich mich gerne in html, php, flash und mysql einarbeiten aber neeee. geht ja nisch...
 
[quote author=SuperBrill link=board=8;threadid=6804;start=0#65786 date=1049129691]
1. Den ganzen Tag im Deejayforum rumhängen.
2. Dir alle fünf Minuten einen kloppen!
3. Auflegen, aber das geht bei dir ja schlecht, weil du nicht zu hause bist.
4. Saufen
[/quote]

zu 1: Mach ich immer, aktualisieren HARDCORE
zu 2: So oft jetzt auch wieder net *g*
zu 3&4: Geht net

Ich bin selbst Prakikant seit august02 und es geht noch bis juli diesen jahres (also ein jahr) kriege dafür 594€netto und langweil mich auch zu tode.

naja das geld tröstet einen und die plattensammlung =)
 
Wenn ich mir überlege, hatte ich jetzt bestimmt seit 6-7 Jahren keine lange weile mehr. Es gibt immer irgendwas zu tun. Und im moment hab ich soviel Stress um den Ohren - auch was das Studium angeht. Da gibts immer viel zu lesen und zu lernen. Und in den ruhigeren Phasen versuch ich mich mal kreativ zu betätigen oder mal nen buch zu lesen - halt ganz altmodisch *hehe*.

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=Darktrancer link=board=8;threadid=6804;start=0#65798 date=1049136256]
Und in den ruhigeren Phasen versuch ich mich mal kreativ zu betätigen oder mal nen buch zu lesen[/quote]

wenn einem langweilig is n Buch lesen ??? DAS GILT NICHT!!! :-D :-D ;) ...das kann ja jeder :-D
 
@Frederik:
okay, für dich dann schwerer: schreib nen Buch! Autobiographie oder so *hehe*

greetinx,
Darktrancer
 
hmm, wie wärs mit platten bestellen? :>

oder wie siehts mit games aus?

oder guck dir alle "alpha cetauri" folgen an, das frisst zeit :)
 
[quote author=IloveTechno link=board=8;threadid=6804;start=0#65815 date=1049147084]
oder guck dir alle "alpha cetauri" folgen an, das frisst zeit :)
[/quote]
Jo, ich habe alle Folgen mindestens schon 5 mal gesehen. Die sind auch gut, falls man mal Probleme hat einzuschlafen. Das Gequatsche macht einen so fertig, dass man einfach einschlafen muss.
 
@Arbraxas
@DJ-ScAsH

ich kenne bis jetzt keinen it-azubi, der mit der ausbildung zufrieden ist. ich zähle mich auch dazu.
das eigentlich positive ist aber, dass ich es bereits geschafft habe...ausbildung ist rum.
jetzt konzentriere ich mich aufs studium, allerdings lass ich von der it-branche die finger...lust ist vergangen.

greetings,

spix

p.s. mir fällt auf, dass viele "aufleger" auch noch "webdesignen" - so wie ich...
 
@Spix
Die Erfahrung mache ich jeden Tag, auch in der Schule z.B. Es gibt nur einen geringen Prozentsatz, der wirklich zufrieden ist und sich ein Leben in diesen Berufen vorstellen kann. Ich geh nach der Ausbildung studieren, hab das nur als Standbein gemacht sozusagen, falls ich mal nicht weiter weiß hab ich wenigstens nen Beruf.

Glückwunsch zur gelungenen Prüfung, hab meine jetzt im Mai und um Juni. Werd's aber auch schaffen.

Und ja, komischerweise sind viele DJ's auch Webdesigner. Find ich aber gut. Sagt viel über die Kreativität aus und ne eigene tolle Seite macht schon was her als DJ.
 
@Arbraxas

thx!

quasi dito! Eine Person aus unserer Berufsschulklasse bleibt in dem Job. Alle anderen gehen früher oder später studieren (einer sogar Philosophie...).
Im Grunde ist hier im Raum Bremen/Niedersachsen die Ausbildung eh nur zum "Standbein" verschaffen geeignet, da es fast gar keinen bis keinen Bedarf an IT-Kaufleuten hier oben an der Küste gibt.

greetz,

Spix
 
Is ja fein *ggg*
da versikt man früh morgens in Langeweile und was steht im Open floor? Ein Langeweilethread...
 
Ich schlürfe gerade mein Frühstück in mich rein. (Brote mit Marmelade dazu Schweizer Kaffee ;) )

Um 8Uhr sitz ich wieder auf meinem Arbeitsplatz, und werd ma sehen, was mich heute erwartet. Auf jeden Fall "LANGEWEILE" *lol* d.h. Deejayforum durchstöbern...Also postet bitte fleissig *g*
 
So es ist mal wieder so weit. Ich langweil mich zu tode. GOTT SEI DANK muss ich nur noch bis 13uhr schmoren und dann hol ich Platten von der Post ab (6Vinyls) und heute sollten noch 2Vinyls von Ebay kommen...

ausserdem mache ich heute noch Session mit Steve Rotate *g*

Das ist doch ein gelungender Start ins WE.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben