der berufs-thread


dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
was macht ihr denn so um euer geld zu verdienen, das ihr wieder alle in sinnlose plastikscheiben und sauteures elektronikspielzeug investiert??? :D

mal sehen wie viel verschiedene jobs wir zusammkenkriegen!



also ich bin technischer zeichner
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hoffentlich bald ausgelernter IT-Systemkaufmann...
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
momentan jobbe ich (wie man sieht sehr produktiv ;) ) und ab oktober wirds dann wie beim ovi :)
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Auszubildender zum Verpackungsmittelmechniker (schwieriges Wort :) ) im dritten Lehrjahr.
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Heutiges Geldverdienen: Sohn

Zukünftiges Geldverdienen (hoffentlich): Dipl. Volkswirt (im Moment 3. Semester)
 
TobyTow
TobyTow
My Life Is Progressive
Mitglied seit
21 Okt 2003
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Gelernter KFZ Mechaniker, dann gewechselt in den Bereich Web-Design und seit 2 Jahren bin ich als DJ Promoter bei Hildegard meets music beschäftigt und betreue nebenbei diverse Internetseiten.
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
am 15.06 vorraussichtlich ausgelernter bürokaufmann und als nebengewerbe dj... das sind meine einnahmequellen. *g*
 
DJ C.K.
DJ C.K.
Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
Naja bis letzte woche war ich noch Zivi, Momentan noch angestellt beim großen roten A und hoffendlich bald Fachinformatiker für Systemintegration zur Ausbildung :D
Nebenbei verdiene ich auch die ein oder andere Mark ähhh.. den ein oder anderen Euro mit Webdesign!
 
Neonic
Neonic
Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
momentan: Sohn
bald: Veranstaltungsfachkraft bzw. Event Mananger


grüße
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
controller

(das ist keine bezeichnung für ein gamepad, sondern man kümmert sich firmenin- und extern um die kunden und hat nebenbei noch ein auge auf die lieben kollegen...)

ja, und sohn bin ich auch...
 
Jean Luc
Jean Luc
alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
275
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Gärtner für Garten- Landschafts und Sportplatzbau
sowie Anschläger im Lastentransport (nein das hat nichts mit El Quaida zu tun) beim Land Berlin (ich will hier raus!!!!!)
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
Original geschrieben von Neonic
bald: Veranstaltungsfachkraft bzw. Event Mananger

hey, cool!
da will ich eventuell auch mal hin;)
mache zur zeit mein 8 wöchiges praktikum im tourismusbereich, und wenn ich fertig bin darf ich mich dann staatlich geprüfter assistent für tourismus nennen...
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Habe eine Ausbildung zum Technischen Systeminformatiker auf einer HBFS (Höhere Berufsfachschule) gemacht.
Ab dem 1. Juli 2004 studiere ich Finanzwirtschaft an einer FH.
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Ick bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe letztes Jahr einen zusätzlichen Abschluß zur Führung eines Güterkraftverkehrsbetriebes gemacht.
Übersetzt ist das ein Abschluß um z.B. eine Spedition oder halt Transportfirma führen zu können.
Sonst....Texte schreiben, bisgen mit produzieren und beim Live-Act singtechnisch am Start sein.
Macht alles Spass, Geld ist irgendwie trotzdem selten nen Haufen da..... :(
 
Jean Luc
Jean Luc
alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
275
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Original geschrieben von Neonic
macht nen kumpel von mir auch und wird von allen seite verarscht :D :D :D


grüße
Nun dann macht er was falsch oder ihr seit alle Lebensmüde denn kerket euch: Der Gärtner ist immer der MÖRDER !!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
28
Aufrufe
5K
ducmoto
D
K
Antworten
39
Aufrufe
8K
Netwizard
N
A
Antworten
52
Aufrufe
5K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
A
Antworten
1
Aufrufe
5K
Migosch
M
 

Neue Themen


Oben