der berufs-thread

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
was macht ihr denn so um euer geld zu verdienen, das ihr wieder alle in sinnlose plastikscheiben und sauteures elektronikspielzeug investiert??? :D

mal sehen wie viel verschiedene jobs wir zusammkenkriegen!



also ich bin technischer zeichner
 
Hoffentlich bald ausgelernter IT-Systemkaufmann...
 
Heutiges Geldverdienen: Sohn

Zukünftiges Geldverdienen (hoffentlich): Dipl. Volkswirt (im Moment 3. Semester)
 
Gelernter KFZ Mechaniker, dann gewechselt in den Bereich Web-Design und seit 2 Jahren bin ich als DJ Promoter bei Hildegard meets music beschäftigt und betreue nebenbei diverse Internetseiten.
 
am 15.06 vorraussichtlich ausgelernter bürokaufmann und als nebengewerbe dj... das sind meine einnahmequellen. *g*
 
Naja bis letzte woche war ich noch Zivi, Momentan noch angestellt beim großen roten A und hoffendlich bald Fachinformatiker für Systemintegration zur Ausbildung :D
Nebenbei verdiene ich auch die ein oder andere Mark ähhh.. den ein oder anderen Euro mit Webdesign!
 
momentan: Sohn
bald: Veranstaltungsfachkraft bzw. Event Mananger


grüße
 
controller

(das ist keine bezeichnung für ein gamepad, sondern man kümmert sich firmenin- und extern um die kunden und hat nebenbei noch ein auge auf die lieben kollegen...)

ja, und sohn bin ich auch...
 
Gärtner für Garten- Landschafts und Sportplatzbau
sowie Anschläger im Lastentransport (nein das hat nichts mit El Quaida zu tun) beim Land Berlin (ich will hier raus!!!!!)
 
Original geschrieben von Neonic
bald: Veranstaltungsfachkraft bzw. Event Mananger

hey, cool!
da will ich eventuell auch mal hin;)
mache zur zeit mein 8 wöchiges praktikum im tourismusbereich, und wenn ich fertig bin darf ich mich dann staatlich geprüfter assistent für tourismus nennen...
 
Habe eine Ausbildung zum Technischen Systeminformatiker auf einer HBFS (Höhere Berufsfachschule) gemacht.
Ab dem 1. Juli 2004 studiere ich Finanzwirtschaft an einer FH.
 
Ick bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe letztes Jahr einen zusätzlichen Abschluß zur Führung eines Güterkraftverkehrsbetriebes gemacht.
Übersetzt ist das ein Abschluß um z.B. eine Spedition oder halt Transportfirma führen zu können.
Sonst....Texte schreiben, bisgen mit produzieren und beim Live-Act singtechnisch am Start sein.
Macht alles Spass, Geld ist irgendwie trotzdem selten nen Haufen da..... :(
 
Original geschrieben von Neonic
macht nen kumpel von mir auch und wird von allen seite verarscht :D :D :D


grüße
Nun dann macht er was falsch oder ihr seit alle Lebensmüde denn kerket euch: Der Gärtner ist immer der MÖRDER !!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben