der Crocodile Hunter ist tot

DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
Gerade schluck ich mein Marmelade-Brötchen runter und da hör ich auf CNN, dass Steve Irwin, eher bekannt als "Crocodile Hunter" oder der verrückte Australier tot ist. Der Ärmste wurde von einem Stachelrochen aufgespießt, als er gerade einen Unterwasserfilm drehte.

R.I.P.
 
macht man zwar net aber trotzdem LOL ..... :D (-> Stachelrochen zzzz sind ja nich mal so giftig ...hat anscheinend nix dabei gehabt ..)

naja, hat immer damit rechen müssen ...

der kmommt aber bestimmt in Crocodil Himmel

R.I.P
 
schade, den habe ich sehr gerne gesehen...... hatte mir oft gedacht, daß sowas mal passieren konnte. mut hatte der ja....
 
schade ist es wirklich um solche Leute da Sie sich sehr für die Tiere bzw. Tierwelt einsetzen und uns Menschen den Lebensraum oft so präsentieren das wir das Ganze mit respektvollen Augen betrachten ... aber ich bin sowieso ein Tierfanatiker.....



Mein Mann allerdings war immer Jacques Yves Cousteau und Hans Haas mit Frau
 
Na ja, er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Ich vermute aber, dass die finanziell gut abgesichert sein dürften. Trotzdem ist es ein schwerer Verlust für die Familie.

Aber so ganz unschuldig ist er nicht. Man kennt ihn ja aus seiner Serie. Er hat sich oft ungeschützt sehr gefährlichen Tieren genähert. Bei einem solchen Vorgehen ist es nur eine Frage der Zeit, bis was passiert. Früher oder später passt er mal nicht auf, oder es passiert etwas unkalkulierbares, und schon ist es passiert.
 
einerseits schade, seine shows waren wirklich nicht schlecht, und sein engagement für die tierwelt muss man loben.

jedoch schien er mir neben seiner großen erfahrung im umgang mit tieren, auf immer einer spur leichtsinnig - evtl. fühlte er sich schon zu sicher, da können dann leider solch tragische unfälle bei rauskommen.

trozdem r.i.p.
 
Oh wahnsinn, daß ist traurig. :(
aber er hat ja auch echt manchmal sachen gemacht, wo ich dachte ob das immer gut geht. trotzdem sehr schade, aber hier zeigt sich wieder das man die natur nicht unterschätzen sollte, obwohl ich glaube das er immer wußte wie gefährlich sein handeln manchmal war.
 
Zuletzt bearbeitet:
krass! :eek: :(

und ich sagte vor kurzem als spaß noch zu meinem brother, als wir das durch zufall guckten: "den typ wird´s irgendwann erwischen!"

was der tweilweise mit den crocos und den iftschlangen aufgeführt hat, war schon hart!

mmhh...
 
Ich muss gestehen, dass mich das schon ziemlich entsetzt. Fand seine Shows ziemlich gut - für jung und alt.
Riskiert hat er immer viel, dass ist richtig - aber trotzdem hatte man das Gefühl dass er immer Herr der Lage war. Tja jetzt einmal nicht und schon ist´s passiert.

Mein Beleid, an seine Frau die steht jetzt mit dem Kleinkind alleine da. Echt schei$$e sowas.

R.I.P.
 
GambaJo schrieb:
Na ja, er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
So sehr man nun Naturliebhaber ist oder nicht, aber allein deswegen hätte er sich schon etwas zurücknehmen müssen. Finde ich zumindest.

Irgendwann fragt der kleine Pimpf mal, wo denn sein Daddy ist.

Antwort: "Der wurde bei ner Fernsehshow von nem Stachelrochen aufgespießt"

Ganz toll. Na ja, was soll's. R.I.P.
 
seine Art zu quasseln ging mir zar immer irgentwie auf den Keks.Aba mann muss sagen das er sich immer stark für die tiere eingestzt hatt und ne nette schow für jung und alt gemacht hatte.

R.I.P
 
Naja, muss ehrlich sagen.
Mir ists relativ egal.
Mochte weder seine Art noch die Show.
Isser selber Schuld.
Hab ich wenig Mitgefühl für.

Naja, gibt wichtigeres im Leben.
 
Bluewin blablanews schrieb:
Einen Bärendienst hatte sich der Fernseh-Tierfreund erwiesen, als er vor zwei Jahren vor laufender Kamera ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte, während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt.
Ist vielleicht besser das er jetzt überm Jordan ist, der war doch einfach nur Kamerageil. Ein verantwortungsloser Idiot war das in meinen Augen, seine Art mochte ich auch nicht.
Der hinterlässt eine Familie...nur die tun mir leid.
 
Er war mit Leib und Seele dabei.
Und er hat auch ein paar Schoten gerissen (denken wir an die Medienberichte, als er sein Baby mit zu den Krokodilen genommen hat).

Allerdings wie die anderen schon sagen: wer sich in Gefahr begiebt, kommt darin um. Er hat da wohl nicht allzusehr aufgepasst und die Tiere wohl etwas unterschätzt.

R.I.P. Steve Irwin
 
guggi schrieb:
schade ist es wirklich um solche Leute da Sie sich sehr für die Tiere bzw. Tierwelt einsetzen und uns Menschen den Lebensraum oft so präsentieren das wir das Ganze mit respektvollen Augen betrachten ... aber ich bin sowieso ein Tierfanatiker.....



Mein Mann allerdings war immer Jacques Yves Cousteau und Hans Haas mit Frau

geht mir genauso...

allerdings würde ich persönlich noch david attenborough hinzuzählen... der hat mich auch tierisch (haha) beeindruckt... :) ;)

naja und wenn wir schon dabei sind... wollen wir doch den größten naturforscher ever auch mal ehren : charles darwin :p
 
Snafic schrieb:
Ist vielleicht besser das er jetzt überm Jordan ist, der war doch einfach nur Kamerageil. Ein verantwortungsloser Idiot war das in meinen Augen, seine Art mochte ich auch nicht.
Der hinterlässt eine Familie...nur die tun mir leid.

er mag vielleicht kamerageil gewesen sein aber sein ziel war immer den menschen zu zeigen, dass krokodile nicht die blutrünstigen monster sind, wie es alle menschen denken... unzählige krokos werden ja einfach nur erschossen, weil sich die menschen davor fürchten, dass sie in der nähe leben...
 
djj schrieb:
Naja, muss ehrlich sagen.
Mir ists relativ egal.
Mochte weder seine Art noch die Show.
Isser selber Schuld.
Hab ich wenig Mitgefühl für.

Naja, gibt wichtigeres im Leben.

Ok wenn man einen nicht so ausstehen kann, aber sofort sowas zu sagen, ist nun auch nicht nötig. Und ich finde es gibt nicht wichtigeres, als das was sein Ziel war - nämlich den Leuten den Respekt der Natur gegenüber und die unter Artenschutz stehenden Tiere zu schützen und in seiner Zuchtstation die Anzahl dieser Art zu steigern.
 
Ich hab' ihn sehr gemocht, vor allem hat er es mit seiner Art und Weise geschafft mir Tierdokumentationen schmackhaft zu machen, normalerweise bin ich nämlich kein allzu großer Fan davon.
Jetzt bleibt nur die Frage, wie es mit seiner Frau, seiner kleinen Tochter und dem Australia Zoo weitergeht. Wirklich schade um ihn, aber er ist dort gestorben, wo er am liebsten war, bei Tieren.

Möge er in Frieden ruhen!
 
In Florida war das wohl eher ein Aligator, DDD *klug*******

Und Echsen jeglicher Art werden mir immer als Raubtiere im Gedächtnis bleiben, da mache ich keine Abstriche...
 
XunnD schrieb:
In Florida war das wohl eher ein Aligator, DDD *klug*******

Und Echsen jeglicher Art werden mir immer als Raubtiere im Gedächtnis bleiben, da mache ich keine Abstriche...

Alligator mississippiensis

wenn schon denn schon :D

klugschei$$er-modus off
 
Schade um den armen Kerl. Ich fand die Sendung von ihm wirklich gut. Nun ja, wie schon gesagt, "Wer sich in Gefahr begibt, ...!".
Irgendwann müssen wir alle gehen.

RIP Steve Irwin
 
bitte schließt doch jetzt den Thread... det wird ja lächerlich


Krokodile hin oder her ... der Typ is tot ... schade, aber was solls ....

:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Bierge
Antworten
86
Aufrufe
5K
SteevenB
Antworten
26
Aufrufe
3K
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
B
Antworten
0
Aufrufe
520
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben