Der " Das hab ich Heute gemacht Thread " !

Necr0m

Necr0m

Michael Scofield
Dabei seit
11 Jul 2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
NRW
Hallöchen,

Ich glaube so ein Thread gibts noch nicht =P

Deswegen hier , hier könnt ihr rein schreiben was ihr heute schon so gemacht habt und noch machen wollen .

Aus reinger Langeweile :D


Dann mal los..
 
@home
Schularbeiten

@Job
2 Stunden Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung angehört

@home
Liste für den Jahresmix (Kommerz) durchgeschaut, was an Tracks da ist und was ich noch brauche.
 
@Schule: Mathe-Klausur geschrieben, ich hab sooo verkackt -.-

@Bei meinem Patenkind: Nikolaus gespielt :D

@Home: Musik durchhören und gleich Nachhilfe geben
 
In der Schule: Klausur in Biologie (Populationsdynamik)
Zuhause: Lernen für Sozialwissenschaftsklausur morgen
 
daheim: aufgewacht, Zähne geputzt, gesch*****, Kaffe getrunken, eine geraucht geduscht, noch eine geraucht, angezogen und in die Arbeit gefahren

Büro: Kunden beraten, shice geredet, geraucht, dumme Fragen beantwortet, Reisen gebucht, geraucht, DJF (siehe auch Punkt 4),...

später: Bei den Eltern vorbeifahren & deren Anlage inspizieren, für schlecht befinden und ihnen was besseres empfehlen was sie sich eh nicht kaufen werden; heimfahren, ein Weißbier trinken, rauchen, schlafen gehen

:d
 
zuhause: verschiedene pdf zu inovationsmechanismen und techniken in unternehmen gelesen, aufgeräumt & geputzt.

uni: war 2h lang in -glaube- einer arbeitsrechtsvorlesung, habe im netz gesurft und mich gelangweilt.
 
@school: langeweile geschoben und lehrer genervt

und dann 4 std. beim arzt gewesen.. xD
 
- Frühstück
- Uni
- Mittag
- Uni
- an der Playlist für meinen Jahresendmix gebaut und nachher
- Arbeit
 
Der " Das hab ich Heute gemacht Thread " !

sollen wir nicht ein Thread aufmachen, dass dann heißt:

Der " Das hab ich heute gegessen Thread " !


*kopfschüttel

:p
 
@Schule: Projektvortrag angehört, bisschen was programmiert.

@Home: Zeitung gelesen, Musik gehört, DJF, icq und son Krams...
 
Heute Schneefrei gehabt, 150m² schnee geschippt, ne dvd gekuckt ("Killers" is kacke, Mr. and Mrs. smith ist vieeeeeel besser !).
 
Zuhause Frühstück (Kiwi + Kaffee) --> Uni (Kunststofftechnik & Sonderwerkstoffe) -->Zuhause Zweites Frühstück (Brot und Kaffee) --> Uni (Projektmanagement) --> Uni (Technische Schwingungslehre) --> Zuhause Mittagessen (Brot + Kaffee), dann gelernt, Thomann angerufen und auf die Frau des Hauses gewartet, dann wieder Kaffee... boah hatte ich viel Kaffee heut, ich merk grad, dass nicht ein Schluck etwas anderes dabei war ;)

--> Jetzt Wasser trinken :D und lernen und aufs Thomann Paket warten (siehe "Ich hab was neues" morgen oder übermorgen

:d
 
Ui da mach ich mit:

Etechnik B Vorlesung verschlafen
Etechnik B Übung da gewesen
Präsentationskurs aufgrund fehlender Teilnehmer ausgefallen
Praktikum für Semesterferien klar gemacht
Gezockt
In die Uni lernen
Eltern zum Loriot Dinner gefahren
Nach Hause essen und jetzt hier
 
daheim: aufgewacht, Zähne geputzt, angezogen, Katzen gefüttert, zur Post gefahren und Pakete abgeholt, dann ins Lager gefahren und Ware abgeholt.

Büro: Orders fertig gemacht, shice labern, rauchen, mich langweilen (ich hab am 24. Meinen letzten hier, daher is nich mehr allzuviel zu tun), Warenkorb @ Beatport durchgehört, DJF,...

später: Feierabend, nach Hause gehen, LAN-Kabel verlegen, neues Telefon installieren, Beatport-Warenkorb runterladen, neue Tracks ausprobieren, zocken, den sturmfreien Abend geniessen, noch etwas GT5 zocken, pennen…
 
Zuhause: Aufgewacht, verschlafen, Zähne geputzt, geduscht, angezogen
Schule: Kunst
Zuhause: Freistunden genießen, frühstücken, DJF, Facebook, E-Mails, Kontostand, passenden Tisch für die letzte freie Stelle in der neuen Wohnung gesucht (nicht passendes,a ber was schönes und billiges gefunden)
-momentan-
Schule: Klausur
Zuhause: Mittagspause machen, Mittag essen, Plan zum umräumen machen damit neuer Tisch reinpasst
Schule: LK + Sport (eigentlich im Kopf weiter umräumen und Skizzen machen)
Zuhause: DJF, Hausaufgaben, Weihnachtsgeschenke bestellen die schon feststehen (CDs), vielleicht ne Runde Starcraft 1 spielen, Abend ausklingen lassen

ALLTAG! :D
 
Zu Hause: Aufgestanden, Gegessen, Zähen geputzt, Hardcore gehört, Unmgezogen
Im Auto: HARDCORE gehört, zur Bar gefahren, zur Arbeit gefahren
Auf der Arbeit: Der Sucht nachgeben (DJF und Musik), ach ja ich arbeite auch!
 
aufgestanden,kaffee,rauchen,zeitung,schule,freistunde,schule,mittagessen,DJF,
platten durchgehört bei deejay.de,beatport,facebook,emails,techhousemix vom wochenende zusammengeschnitten und upgeloaded: http://www.youtube.com/watch?v=h7WbZl-hCzI ,
zum handballtraining,geduscht,gegessen,DJF,beatport,facebook,emails,tv,
pennen ;)
 
Heute ist noch recht uninteressant ... dazu "lebe" ich noch nicht lange genug. :D

Aber gestern:
-aufgestanden
-kaffee getrunken
-geraucht
-geduscht
-dumm rummgelangweilt und aufs Schneiderlein gewartet und dann:

- zuviel geraucht und zuviele Knöpe gedrückt bis in den späten Abend hinein:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=180011455344404 :d:d

-essen
-schlafen
 

Neue Themen


Zurück
Oben