Der Deo/Parfum-Thread!

G

Gast1490

Guest
Hi-di-ho!

Und wieder ist mir mal eine verrückte Idee nachdem Kaffee-, Eis und Schuhthread gekommen :

!!! Der Deo-Thread !!!

Meine Fragen an euch :

1. Welches Deo benutzt ihr?
2. Und wenn ihr mal ausgeht etc. , welcher Duft hinterlässt seine Schwaden wenn ihr vondannen zieht, also Eau de Toilette, Parfum etc ?

Und eine persönliche Frage von mir :

Was bringen diese Anti-Transpiranz-Deos eigentlich? Ich schwitze ziemlich schnell wie der Spawny :) und wollte mal vorher fragen was die nutzen bevor ich vielleicht Geld in den Sand setze.

Meine Antworten auf die oberen Fragen :

Deo : Puma Man Mild Natural Spray
Eau de Toilette : Bruno Banani Time To Play

GreetZ, Mo
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Deo: Entweder Axe Alaska oder Bac Energy Men
Eau de Toilette: Hugo Boss Bottled
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Deo: Axe Alaska
Eau de Toilette: Nina Ricci - Mémoire D'Homme
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
ei,was duftet's hier so gut...

deo : axe 'pulse'
eau de toilette : chanel/lagerfeld 'allure'
hugo boss 'baldessarini' oder
joop 'rococo for men'
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich ja glauben, hier langweilt sich jemand...

Deo: Nivea for men
After Shave: Boss Bottled, Hugo, Cool Water, Polo Sport
 
G

Gast1490

Guest
[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=8202;start=0#82283 date=1061213650]
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich ja glauben, hier langweilt sich jemand...
[/quote]

:badfinger:

Nun ja, mir kam die Idee halt mal so uind ich finde wir haben hier noch nicht alle Dinge unseres Privatlebens für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht ;) ...
 
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Deo: Gammon "Magnetic Sense"

Parfum: für "normale" Wochentage: Puma "Challenge"
für Events/Wochenende: Gucci "Nobile" 8)

Also von diesen Anti-transpiranz-Deo's halt ich überhaupt nix!
Hatte mal ne Zeit lang dieses von Rexona mit der tollen spezial-formel und diesem Häckchen als Logo...*aus der Werbung*
Is total der Mist! Hab nich weniger geschwitzt, stattdessen aber mehr gestunken als sonst :mad:
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Axe Alaska - Weil die Werbung so geil ist.

Und Hugo Boss Parfüm...

JohnD.
 
S

-sonic-

Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
deo: rexona 4 men

parfüm: Marco Polo - pure morning
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Deo: Fa Sport
Parfum: Calvin Klein Contradiction | Jean Paul Gaultier
Duschgel: Axe Groove
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
01. Nivea
02. Joop - All about Eve / Giorgio Armani - Gio / Issay Miyake - L´eau D´Issey

:)
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Deo: Hidro Fugal

Ist fast Duftneutral. Das Zeug ist super! Man schwitzt zwar genauso, wie ohne Deo, aber man riecht absolut nix!!! Hatte Früher Axe Deo, und da fing man nach ein paar Stunden an zu stinken!

Parfum: - Braukmann Sensitive
- Hugo Boss
 
Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Deo:
Kein Sprüh-Deo im herkömmlichen sondern so ein Stick. Nivea Deo Dry Stick for men hält echt trocken und ist geruchsneutral. Ist seitdem ich das entdeckt habe, das einzigste Deo welchem ich wirklich auch über längere Zeit vertraue. Man schwitzt damit tatsächlich nicht, d.h. es gibt auch keine lästigen Flecken in den Achselhöhlen oder wo auch immer und man riecht nicht unangenehm... Außerdem hält es ziemlich lange und hinterlässt keine Rasierpickel nach dem Rasieren der Achselhaare. Thumbs up!

Parfum:
Adidas Moves
Calvin Klein - Crave (sehr sehr lecker!)

So long,
Iconixx
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
[quote author=Iconixx link=board=8;threadid=8202;start=0#82320 date=1061229293]
Calvin Klein - Crave (sehr sehr lecker!)
[/quote]
Echt? Wonach schmeckt es denn? :-D
 
silver

silver

!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
deo adidas

sommer : kenzo & aqua di gio
winter : shiseido basara
 
Dave O'Connec

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Deo: Axe "Phoenix"

After Shave: Davidoff "Cool Water"
 
S

Steve_Becon

Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Deo : 8 x 4 dat blaue
Parfüm : Hugo Boss

Zun den Antitranspiranten :

Vergiss es.... Bringt null. Du schwitzt trotzdem wie nen Stier, fängst aber schneller an zu riechen.
Ich hatte bei diesem Rexonazeugs auch mal nen netten nebeneffekt. Und zwar sind meine T-Shirts, an der Stelle wo sie mit Deo in Berührung kamen, total versaut. Irgendwie nen komischer Film auf dem T-Shirt und das Gewebe ist total hart....
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
[quote author=Steve_Becon link=board=8;threadid=8202;start=0#82333 date=1061236759]
Irgendwie nen komischer Film auf dem T-Shirt und das Gewebe ist total hart....
[/quote]

Weißer Fleck auf hartem Tuch,
sagt mehr aus als ein Tagebuch.

Sorry, musste sein...
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Deo & Duschbad: AXE - die komplette Serie (zugegeben: auch wegen der geilen werbung *ggg*)
Parfum: Eternity von Calvin Klein

greetinx,
Darktrancer
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
hmmm, also Deomäßig bin ich da auch auf dem Nivea-Stick-Trip. Finde auch, dass der mit am wenigsten "geruchsbelästigend" wirkt.

Eau de Möff: (bin auch in Sommer- und Winterduft unterteilt, wie silver ;) )
summer: Armani's Emporio
winter: bvlgari black (echt nen sehr schwerer Duft, aber hammer würzisch, daher wirklich nur für kältere Tage zu empfehlen *g*)
 
 

Neue Themen


Oben