Der Deo/Parfum-Thread!

G

Gast1490

Guest
Hi-di-ho!

Und wieder ist mir mal eine verrückte Idee nachdem Kaffee-, Eis und Schuhthread gekommen :

!!! Der Deo-Thread !!!

Meine Fragen an euch :

1. Welches Deo benutzt ihr?
2. Und wenn ihr mal ausgeht etc. , welcher Duft hinterlässt seine Schwaden wenn ihr vondannen zieht, also Eau de Toilette, Parfum etc ?

Und eine persönliche Frage von mir :

Was bringen diese Anti-Transpiranz-Deos eigentlich? Ich schwitze ziemlich schnell wie der Spawny :) und wollte mal vorher fragen was die nutzen bevor ich vielleicht Geld in den Sand setze.

Meine Antworten auf die oberen Fragen :

Deo : Puma Man Mild Natural Spray
Eau de Toilette : Bruno Banani Time To Play

GreetZ, Mo
 
Deo: Entweder Axe Alaska oder Bac Energy Men
Eau de Toilette: Hugo Boss Bottled
 
ei,was duftet's hier so gut...

deo : axe 'pulse'
eau de toilette : chanel/lagerfeld 'allure'
hugo boss 'baldessarini' oder
joop 'rococo for men'
 
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich ja glauben, hier langweilt sich jemand...

Deo: Nivea for men
After Shave: Boss Bottled, Hugo, Cool Water, Polo Sport
 
[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=8202;start=0#82283 date=1061213650]
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich ja glauben, hier langweilt sich jemand...
[/quote]

:badfinger:

Nun ja, mir kam die Idee halt mal so uind ich finde wir haben hier noch nicht alle Dinge unseres Privatlebens für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht ;) ...
 
Deo: Gammon "Magnetic Sense"

Parfum: für "normale" Wochentage: Puma "Challenge"
für Events/Wochenende: Gucci "Nobile" 8)

Also von diesen Anti-transpiranz-Deo's halt ich überhaupt nix!
Hatte mal ne Zeit lang dieses von Rexona mit der tollen spezial-formel und diesem Häckchen als Logo...*aus der Werbung*
Is total der Mist! Hab nich weniger geschwitzt, stattdessen aber mehr gestunken als sonst :mad:
 
Axe Alaska - Weil die Werbung so geil ist.

Und Hugo Boss Parfüm...

JohnD.
 
Deo: Fa Sport
Parfum: Calvin Klein Contradiction | Jean Paul Gaultier
Duschgel: Axe Groove
 
01. Nivea
02. Joop - All about Eve / Giorgio Armani - Gio / Issay Miyake - L´eau D´Issey

:)
 
Deo: Hidro Fugal

Ist fast Duftneutral. Das Zeug ist super! Man schwitzt zwar genauso, wie ohne Deo, aber man riecht absolut nix!!! Hatte Früher Axe Deo, und da fing man nach ein paar Stunden an zu stinken!

Parfum: - Braukmann Sensitive
- Hugo Boss
 
Deo:
Kein Sprüh-Deo im herkömmlichen sondern so ein Stick. Nivea Deo Dry Stick for men hält echt trocken und ist geruchsneutral. Ist seitdem ich das entdeckt habe, das einzigste Deo welchem ich wirklich auch über längere Zeit vertraue. Man schwitzt damit tatsächlich nicht, d.h. es gibt auch keine lästigen Flecken in den Achselhöhlen oder wo auch immer und man riecht nicht unangenehm... Außerdem hält es ziemlich lange und hinterlässt keine Rasierpickel nach dem Rasieren der Achselhaare. Thumbs up!

Parfum:
Adidas Moves
Calvin Klein - Crave (sehr sehr lecker!)

So long,
Iconixx
 
[quote author=Iconixx link=board=8;threadid=8202;start=0#82320 date=1061229293]
Calvin Klein - Crave (sehr sehr lecker!)
[/quote]
Echt? Wonach schmeckt es denn? :-D
 
deo adidas

sommer : kenzo & aqua di gio
winter : shiseido basara
 
Deo : 8 x 4 dat blaue
Parfüm : Hugo Boss

Zun den Antitranspiranten :

Vergiss es.... Bringt null. Du schwitzt trotzdem wie nen Stier, fängst aber schneller an zu riechen.
Ich hatte bei diesem Rexonazeugs auch mal nen netten nebeneffekt. Und zwar sind meine T-Shirts, an der Stelle wo sie mit Deo in Berührung kamen, total versaut. Irgendwie nen komischer Film auf dem T-Shirt und das Gewebe ist total hart....
 
[quote author=Steve_Becon link=board=8;threadid=8202;start=0#82333 date=1061236759]
Irgendwie nen komischer Film auf dem T-Shirt und das Gewebe ist total hart....
[/quote]

Weißer Fleck auf hartem Tuch,
sagt mehr aus als ein Tagebuch.

Sorry, musste sein...
 
Deo & Duschbad: AXE - die komplette Serie (zugegeben: auch wegen der geilen werbung *ggg*)
Parfum: Eternity von Calvin Klein

greetinx,
Darktrancer
 
hmmm, also Deomäßig bin ich da auch auf dem Nivea-Stick-Trip. Finde auch, dass der mit am wenigsten "geruchsbelästigend" wirkt.

Eau de Möff: (bin auch in Sommer- und Winterduft unterteilt, wie silver ;) )
summer: Armani's Emporio
winter: bvlgari black (echt nen sehr schwerer Duft, aber hammer würzisch, daher wirklich nur für kältere Tage zu empfehlen *g*)
 
Ohjeohjeohje.
Schöne Dufte die ihr benutzt*gg*

Also mein Tip zum Thema schwitzen:.Hidro Fugal Pump Spray.

*sfg* Hat mir an solch manchen Tagen gut geholfen.

Deo benutze ich Axe Dimension(schnuppert so schön)

After shave kann i ja net sagen*g*
Devotion For Men von Gabriella Sabatini.
Für besondere Tage nehm ich Diesel-Diesel Green.
hat sowas Männliches*sfg*
Ich benutze auch nur Männer Zeugs, weil die Frauensache zu süß sind und meistens stinken.*bäähh*

Greetz:.Tranceangel
 
deo: rexona 4 men, oder der zum parfum passende

parfum: "Hugo Boss Dark Blue" oder "ralph lauren blue"
je nachdem wie meine stimmung is ;-)
 
[quote author=stocky link=board=8;threadid=8202;start=0#82335 date=1061237748]

Weißer Fleck auf hartem Tuch,
sagt mehr aus als ein Tagebuch.

Sorry, musste sein...
[/quote]

Neeee.. dafür hab ich doch mein Knacktuch :) .. Sorry for offtopic .
 
[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=8202;start=0#82283 date=1061213650]
Deo: Nivea for men
[/quote]

[quote author=nemesis link=board=8;threadid=8202;start=0#82383 date=1061285325]
parfum: "Hugo Boss Dark Blue"
[/quote]

:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben