Der "die 15 Beiträge Regel ist ja mal voll bescheuert" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w0lle

Mitglied
Dabei seit
8 Okt 2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich eröffne diesen Thread für alle die sich über diese bekloppte Regel ärgern.

Ich habe die letzten 2 Tage damit zugebracht, mich im Internet und u.a. auch in diesem Forum über eine bestimmte Sache zu informieren und nachdem ich zu der Erkenntnis gelangt bin, dass es für mein Anliegen noch keine Hilfestellung gibt wollte ich egtl eine Frage stellen.
Und zwar hier, weil ich doch den Eindruck bekommen habe, dass sich hier ein paar kompetente Leute herumtreiben. So und jetzt seh ich, dass damit erstmal Pustekuchen ist, weil man sich erst seinen Weg zur Frage hochspammen muss.

Top Seitenpolitik. Ich frag mich was das hier für ein Forum sein soll...

Dass ich nicht die große Ahnung hab geb ich gern und offen zu, was soll ich also beitragen außer Spam?

Meine Wette ist, dass der Humbug entweder abgeschafft wird oder ihr eure Seite einstampfen könnt. Stellt euch nämlich mal vor, Internetseiten leben davon, dass Leute sich aktiv an deren Geschehen beteiligen!

Das ganze kann durchaus als konstruktive Kritik betrachtet werden, von mir aus aber auch als Spam. Mir wurscht.

Hiermit geb ich den Thread an alle Naps und Anfänger frei, die keine Ahnung haben und erst mal 15 Beiträge sammeln müssen.

Viel Spaß (und viel Glück mit eurer Seite :rolleyes:)
 
mimimia.jpg
 
Sehr gute Antwort Floh!

Das trägt noch weiter zum positiven Bild, das ich bereits von diesem Forum habe bei!

Achja und außerdem hab ich jetzt schon 2 Posts!

Sonst noch wer der mich beleidigen will?
 
du hast immernoch 0.

im übrigen gehts bei der regel dadrum, dass man eben erstmal n bisschen im forum rumsurft, bevor man zum 10000. mal die fraage stellt, welchen dvs das beste sei, ob man folgendes equip anschließen könne, etc.

schick ma ne pm mit der frage, wenns so dringend ist, dass du keine 15 beiträge warten kannst.
 
puss nich so rum du freak!

nee spaß, ja du stellst halt die ausnahme dar. 95% der "neulinge" fragen hier ob sie mit ableton live tracks wie david g machen können. also die regel ist in 95% der fälle sehr richtig am platz ;)
 
Meine Wette ist, dass der Humbug entweder abgeschafft wird oder ihr eure Seite einstampfen könnt. Stellt euch nämlich mal vor, Internetseiten leben davon, dass Leute sich aktiv an deren Geschehen beteiligen!
Die Wette verlierst Du, da es schon länger fabriziert wird. Du kannst Dich auch am aktuellen Geschehen beteiligen, indem Du Dich an einen Deinem Thema entsprechenden Thread dranhängst oder im KFKA (kurze Frage kurze Antwort) Thread Dein Anliegen darstellst.
 
Sehr gute Antwort Floh!

Das trägt noch weiter zum positiven Bild, das ich bereits von diesem Forum habe bei!

Achja und außerdem hab ich jetzt schon 2 Posts!

Sonst noch wer der mich beleidigen will?

Merkwürdig das du noch bei 0 Beiträgen bist.
Komisch:d

Edit:Uff hier gehts ja ab...ich muss dringend schneller werden^^
 
Ich finds ganz ok, da somit sinnlose Threads verhindert werden!! Ich bin auch ein Neuling und habe mich am anfang geärgert! Aber was soll man machen :D Und im nachhinnein find ich es wie oben schon gesagt GUT! ;-)
 
Na das mit dem KFKA Thread ist doch ein vernünftiger Tipp. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob es sich bei meiner Frage um eine wirklich kurze, bzw. eine klar zu beantwortende Frage handelt.

Und wenn es bei der Regel darum geht, dass man erstmal ein bisschen auf der Seite rumsurft und hier und da mal was postet find ich sie immer noch bescheuert, da ich mir nicht anmaße irgendjemand zu beraten oder gar zu berichtigen...

Aber das mit der PN find ich ausgesprochen freundlich!
 
Ich finds ganz ok, da somit sinnlose Threads verhindert werden!!

Ach ja es gibt ja hier im Forum auch überhaupt keine sinnlosen Threads... Man kann auch mit 15 Beiträgen einen sinnlosen Thread eröffnen...
 
Na das mit dem KFKA Thread ist doch ein vernünftiger Tipp. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob es sich bei meiner Frage um eine wirklich kurze, bzw. eine klar zu beantwortende Frage handelt.

Kein Problem, wenn die Frage wirklich zu lang ist, wirst du im KFKA sicherlich an den richtigen Thread verwiesen, wo du mit deiner Frage richtiger bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben