Der DJ-Kult

da gebe ich alfonso recht, fürs richtige geld, würde ich MEINE!! musik verkommerzialisieren, aber ich würde NIEMALS!!! mir stilfremde musik auflegen... da habe ich auch schon einige bookings abgelehnt, wo es hieß "dann musst du aber das und das spielen"... die leite ich dann an befreundete kollegen weiter, die sowas halt auflegen...

SICH! kann/sollte man verkaufen, aber niemals seine seele! ;)

Da gebe ich dir absolut Recht !!!
 
genau meine meinung habe auch schon ein paar bookings sausen lassen oder weitergegeben weil es nicht mein style ist wieso sollte ich als trance dj hands up auflegen nur wegen dem geld ?? ne bestimmt ned ist reiner schwachsin auch so leg ich ned wegen dem geld auf sondern weils spaß macht
 
da gebe ich alfonso recht, fürs richtige geld, würde ich MEINE!! musik verkommerzialisieren, aber ich würde NIEMALS!!! mir stilfremde musik auflegen... da habe ich auch schon einige bookings abgelehnt, wo es hieß "dann musst du aber das und das spielen"... die leite ich dann an befreundete kollegen weiter, die sowas halt auflegen...

SICH! kann/sollte man verkaufen, aber niemals seine seele! ;)
manchmal schreibst Du ganz brauchbare sachen.
 
ich leg eigentlich alles von house bis electro auf aber hab auch kein prob damit beim kumpel mal nur techno oder minimal aufzulegen :D
solange es nicht ne komplett andere richtung ist kann man das schon mal machen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben