Der DJ und sein Beruf

G

Gast1490

Guest
Wo ist denn da der Elevator bzw. Reloop Link :) ?

Also so selten dämlich ist doch kaum jemand, der nicht wegen Minderwertigkeitskomplexen unbedingt dieses geile DDO Abzeichen haben muss.
Aber das traurige dabei ist, dass die das wahrscheinlich noch ernst meinen :-D ...
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Und wie. Die meinen das vollkommen ernst und bald haben wir dann auch in den Diskotheken Pflicht-Ausbildungsplätze zum DJ.

Vor allem, was die einem alles erklären. Ein absoluter Newbie, kann so mit ungefähr einer Stunde Leseaufwand, allen DJ's was vormachen und sich ne goldene Nase verdienen. So scheints zumindest :)
 
G

Gast30

Guest
Wieder was für die Kategorie "Sachen die die Welt nicht braucht"!!!
 
M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Also Leute, ich bitte Euch !
Der DJ von heute muss sich doch den modernen Gegebenheiten anpassen ! Dazu gehört das Wissen über den Unterschied zwischen einem Plattenaufleger als Gewerbehilfe
und einem moderierenden Disc Jockey als Angestelltem
genauso wie die Kenntnis der sozialen Schichten, die im Besucherfeld auftreten. Schließlich muss man heute genau wissen, wie man das gesprochene Wort untermalt, warum die Handflächen immer nach oben deuten müssen und warum man immer mit ausgestrecktem Arm arbeiten muss.
Wer sonst soll einem diese essentiellen Grundkenntnisse vermitteln, wenn nicht die DDO ?

Wenn ihr also das nächste Mal im Oberbayern zur vorgerückten Stunde den Zillertaler Hochzeitsmarsch anstimmt, und ein komatös besoffener Kegelclubpräsident
Euch mit den Worten "schpiel do ma Könisch von Malloorgaa " aufs Pult kotzt, könnt ihr ihn mit dem Hinweis auf Eure Mitgliedschaft in der DDO darauf aufmerksam machen, das
sein Handeln unter Eurem Niveau ist und nur Euere professionelle Einstellung und der daher immer ausgestreckte Arm Euch daran hindern, ihn sofort in die soziale Schicht zu verweisen, in die er offensichtlich gehört.
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ich schmeiß mich weg :-D :-D :-D

Und es soll ja wirklich welche geben, die sich nach so nem Scheiß richten :-D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
317
Netwizard
N
D
Antworten
4
Aufrufe
227
DJ Tight Supreme
D
D
Antworten
2
Aufrufe
260
metroplex2005
metroplex2005
 
Oben