Der erste 2003 Post :)

A

Artworxx

Power-User
Dabei seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
soooo, wollen mal sehen wer nach und nach aus dem halbkoma erwacht und frohen mutes wieder beginnt, hier seine erlebnisse während der silvesternacht zu schildern...
 
War recht entspannt und Donnerstag bring ich die Linke Subwoofer Endstufe zur Reparatur und Freitag die süße Kellnerein...
 
Bei mir war's ganz ruhig. Lag aber auch daran, dass es meiner Freundin zur Zeit überhaupt nicht gut geht.
Allerdings sind mir die Nacht schon wieder einige Geschichten zu Gehör gekommen, von abgetrennten Fingern, über Böller annen Kopp, bis hin zum vergifteten Neujahrscocktail.

In diesem Sinne: Willkommen im Jahr 2003! Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten angekommen! =)

greetinx,
Darktrancer
 
Bei uns war es auch richtig fett. Wir waren bei´m nachbar und der hat heute auch noch geburtstag. war also ne fette party mit 4 man :) er+freundin und ich+freundin. war aber echt stylisch. haben die 40cm durchmesser tieftöner boxen ordentlich aufgedreht, dass wir fast vom sofa geflogen sind :)
 
@ badtrans: wieso alles beschissen?

@ darktrancer: was abgetrennte finger? hat da jemand böller ausm osten per internet bestellt? also wer diese schwarzen, 20 cm langen böller aus polen oder rußland kauft, auf denen so ein netter totenkopf lächelt, ist selbst schuld..entweder ist beim den dingern der docht 3 mm lang oder er brent innerhalb von sekundenbruchteilen ab..ja und dann prost neujahr...
 
Also erstmal wünsch ich euch ein Frohes neues Jahr!!

War total geil gestern bzw. heute ;)!! Zuerst ne normale Party von 18 bis ca 1 Uhr, und dann wurde richtig aufgelegt. Die Anlage nam fast die Hälfte des Hauses in Anspruch!! Haben dann um halb sieben aufgehört und sind ein paar Stunden pennen gegangen.
Danach wieder aufgelegt. Bin um 12 nach hause gekommen
Bier hatten wir auch massenhaft. Da ist sogar noch ein Fass übriggeblieben. Müssen wir wohl heute oder morgen trinken :) War echt ne coole Party!!

Beschissen war nur, dass son scheiß Böller neben mir hochgegangen ist, und ich jetzt immernoch dieses scheiß Pfeifen im Ohr hab!!!


MfG Brill
 
moin!

also bei mir war's auch 'nen supi Jahreswechsel!
Haben mit dem Fussballverein gefeiert und ja...wie das nunmal so ist, da bleibt nix über ;) Faßbier war um 3 alle, so das wir dann auf Flaschenbier umgestiegen sind...
und dementsprechend geht'S mir heute morgen....

greetz, frog
 
joah, auch gut im neuen Jahr gelandet bin... *tröööt* Werde morgen mal einen kleinen Rückblick aufs Event 03 in Mannheim schreiben und auch die Bilder hochladen. Heute hab' ich dazu keinen Bock mehr. ;)
 
[quote author=Badtrans link=board=8;threadid=5769;start=0#54200 date=1041380607]
Alles beschissen.
[/quote]

Allerdings! Dem kann ich zustimmen. Echt alles scheisse.

Aber eine durchaus positive Sache fällt mir dann doch gerade auf: Ich bin immer noch (01.01.2003 18:25 Uhr) besoffen, und hab somit noch keinen Kater...

cu,
Terdion
 
[quote author=Badtrans link=board=8;threadid=5769;start=0#54200 date=1041380607]
Alles beschissen.
[/quote]

Bei mir auch :) , hab nicht gemerkt wann 2003 wahr, bin auffer Toilette für 30 Minuten eingeschlafen :-D und bin heut morgen um 11 Uhr aufgestanden, ins Bad getorkelt und dann umgekippt -> Kreislaufkollaps.
Danach hab ich die gesammte erste Futurama Staffel vom Bett aus gesehen und bin alle 10 Minuten eingedöst, dann aber alle 20 Minuten wieder wach geworden.
Bin jetzt seit 2 Stunden einigermaßen wach und weiß nicht, was ich von 0-3 Uhr gemacht hab.
Meine neueste Kreation: Smirnoff Ice + Pils , schmeckt gut und ist teuer ...

Also, darauf das es besser wird ...

@Badtrans: Wir haben die Party geschafft ;D

GreetZ, RubyDub
 
joa erstmal frohes neues *g* mein rutsch ging so... erstmal bei ner kleinen privat fete gewesen... flasche wodka mitgebracht(vorher gefragt ob ich was mitbringen soll) und dann trinken die penner da nur jägermeister... hm dacht mir die flasche steht da so einsam und allein...hab se alleine ausgesoffen und bin dann morgens los zum frühclub.... mene ganzen anderen freunde da getroffen und meine freundin auch die total breit war (toll*arg*) ihr ex auch noch im laden der net weiss das wir zusammen sind ..macht sich den ganzen abend an sie ran .... naja dementsprechend war meine laune *hammer aggro* hab ihr dann auch gesagt das sie entweder zu mir stehen soll oder sich verpissen soll*ok das verpissen habi ch net gesagt*g* naja hat nun nen ultimatum bis nächste woche ihm das zu sagen... im club wäre es doch net so gut gewesen *g* sonst hätten die türsteher nur 2 kerle wutschnaubend rausbringen müssen *g* der typ war nämlich auch gut angetrunken und ist eh so nen schlag trottel.... naja was solls..... im endeffekt konnt ich den abend rein gar nicht genießen... körperlich bin ich total am ende.. löl nach der flasche wodka..paar tequilla und bisserl bier ist das irgendwie auch berechtigt *g* aber geistig voll wach*ausser wenns ums schreiben geht* hab zum glück keinen schädel lag wohl daran das ich beim saufen auch immer was zu gegessen habe dann schepperts net so hammer mäßig *g*naja und nu häng ich hier und langweile mich da mene ische bei ner freundin pennt *grumpf* tolles neues jahr *achtung sarkasmus*
 
[quote author=Spike link=board=8;threadid=5769;start=0#54305 date=1041469542]
*grumpf* tolles neues jahr
[/quote]

Genau dieser Satz geht mir eigentlich auch immer regelmäßig alle 365 Tage pünktlich zum 01. Januar ganz penetrant durch den Kopf...

cu,
Terdion
 
Hier sind ja ganz schön viele, bei denen der Jahreswechsel voll fürn Arsch war. Hätte ich echt nicht gedacht. Ich find Sylvester immer cool. Ok, eigentlich erst, seitdem wir selber die Partys machen. Vorher wars auch öde. Aber so Probleme mit Frauen oder so hatte ich noch nicht. Liegt vielleicht daran, das ich an Sylvester noch nie in festen Händen war. :)
 
Silvester war geil...

Auflegen bei der Privatparty war der Hammer. Richtig schön gerockt und die Leute sind gut abgegangen. Naja einige wenigstens...

Und dank des Alkohols hab ich mich dann zu später Stunde auch noch in die Abstellkammer mit meiner Ex verzogen. Ich hasse Alkohol...

ScAsH
 
bei mir war es auch ganz prima...
war bei ne Freundin von meiner Freundin...
Hatten noch ein super Feuerwerk, weil der Nachbar Pyrotechniker ist.... Ansonsten weiß ich nicht mehr so viel <g>

JohnD.
 
und seit gestern bin ich auch noch derbst krank *arg* hm ..sollte ich noch ne flasche wodka aussaufen so als antibiotika??? *G*
 

Neue Themen


Zurück
Oben