der etwas andere rechner

audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.160
Reaktionen
171
Ort
karlsruhe
guckt euch mal dem mod an
irgendwie find ich es witzig auch wenn es auf keinen fall in meine bude passen würde
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Wow...die Tastatur is ja mal der Hammer. Die muss ich haben! Ansonsten hart an der Grenze zum Kitsch, aber mir tuts trotzdem gefallen. Auf jeden Fall sehr gut umgesetzt die Idee.
 
Dj Slash

Dj Slash

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
210
Reaktionen
12
Ich find auch das der sehr gut umgesetzt wurde aber in meine Bude würd der auch nich reinpassen.
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.903
Reaktionen
446
Ort
Oberhausen
Da kann man nix mehr zu sagen, einfach genial, wenn man die passende Einrichtung hat.
 
D

DJ-Christian

Mobildisco-WHV Team
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
37
Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
Etwas altmodisch oder? :D

Schaut echt heiß aus, aber mein Geschmack ist soetwas nicht.
 
T

TobiasAvery

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
67
Reaktionen
0
schaut ja mal ultrageil aus ... und respekt wer sich die Arbeit macht mal den "etwas anderen PC" zu haben =)
 
G

gtt4e|Gabber

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
61
Reaktionen
2
Ort
Köln
gut ist nicht so ganz mein geschmack sieht aber trotzdem sehr geil aus erinnert sehr an den film wild wild west das ganze ist auch super verarbeitet super idee naja nur au der tastatur fehlt die windows taste LOL aber braucht eh kein mensch
 
mjung

mjung

störung
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.215
Reaktionen
65
Ort
Hainburg
Sehr geil, es gibt schon kreative Leute auf der Welt
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Der Mod des Monitors sieht echt super aus. Der könnte auch aus einem Jules Gabriel Verne-Roman stammen:) . Die Taster am Monitor finde ich rattenscharf, einfach geniale Idee. Ebenso die Tastatur.
Gut in meine Bude würden Tastatur und Monitor nicht hineinpassen aber oder wenn jemand eine passende Umgebung hat, dann sieht das schon recht geil aus.
 
Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
475
Reaktionen
6
Ort
Westerstede
Hamma, auf der Cebit stehen nur immer nur solche dinger rum. Isn echt geiles Hobby sowas zu bauen und vorallem muss man mega kreativ sein :p....ne aber sieht schon nice aus.


MfG TuRg3
 
D

Danj.

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
138
Reaktionen
5
Ort
Stuttgart
schon nice . hab mich noch durch die hp gewurschtelt und erspekt die machen sachen . ich will ja net angeben aber ich hab solche sachen schon auf papier gezeichnet doch hab ich nicht die technischen mittel soetwas um zu setzten ich glaube ich schicke dennen mal meine entwürfe
 
ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Edel edel.. :)
Aber ich denke es wird nicht viele Leute geben die sich sowas holen würden.. *g*
Aber manche Leute haben's echt drauf!
 
Skywalker

Skywalker

TechnoRulez
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
91
Reaktionen
1
Ort
NRW
krasse sache. da hatte aber jemand ne gute idee. siejt aufjedenfall correkt aus.
 
C

cnsk

Member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
wow voll schön - würd super ins Wiener Imperial Hotel passen!!
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
das stand vor einigen monaten mal auf spiegel online, stichwort steampunk.
das ist wie einmal zurück in die vergangenheit und in der geschichte ne andere abzweigung genommen. der gleiche hightech, aber auf dampfmaschinen-romantik gemacht.

sehr interessant, alles sehr jules-verne-like. gibts viele freaks, die sowas machen und die materialbeschaffung ist recht aufwändig. nicht so ne kommerzmodderei mit plexileuchtkacke vom aldi.
 
D

dreamwalker

Member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
Also ein Blickfang ist dieses Gerät auf jeden Fall ;)

Man sollte aber mal einen Monitor mit moderneren Materialien modden, Edelstahl oder so^^
 
p4ingiv3r

p4ingiv3r

Mumu für alles :o)
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ort
66292 Riegelsberg
Alter Stil, und trotzdem modern. Würde in die Bude meiner Oma bestimmt reinpassen :D
 
H

hoschi1994

Active member
Mitglied seit
Mai 2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Havelberg
lol der is ja einfach nur geil
 
 
Oben