der etwas andere rechner

Ich find auch das der sehr gut umgesetzt wurde aber in meine Bude würd der auch nich reinpassen.
 
Da kann man nix mehr zu sagen, einfach genial, wenn man die passende Einrichtung hat.
 
Etwas altmodisch oder? :D

Schaut echt heiß aus, aber mein Geschmack ist soetwas nicht.
 
schaut ja mal ultrageil aus ... und respekt wer sich die Arbeit macht mal den "etwas anderen PC" zu haben =)
 
gut ist nicht so ganz mein geschmack sieht aber trotzdem sehr geil aus erinnert sehr an den film wild wild west das ganze ist auch super verarbeitet super idee naja nur au der tastatur fehlt die windows taste LOL aber braucht eh kein mensch
 
Der Mod des Monitors sieht echt super aus. Der könnte auch aus einem Jules Gabriel Verne-Roman stammen:) . Die Taster am Monitor finde ich rattenscharf, einfach geniale Idee. Ebenso die Tastatur.
Gut in meine Bude würden Tastatur und Monitor nicht hineinpassen aber oder wenn jemand eine passende Umgebung hat, dann sieht das schon recht geil aus.
 
Hamma, auf der Cebit stehen nur immer nur solche dinger rum. Isn echt geiles Hobby sowas zu bauen und vorallem muss man mega kreativ sein :p....ne aber sieht schon nice aus.


MfG TuRg3
 
schon nice . hab mich noch durch die hp gewurschtelt und erspekt die machen sachen . ich will ja net angeben aber ich hab solche sachen schon auf papier gezeichnet doch hab ich nicht die technischen mittel soetwas um zu setzten ich glaube ich schicke dennen mal meine entwürfe
 
Edel edel.. :)
Aber ich denke es wird nicht viele Leute geben die sich sowas holen würden.. *g*
Aber manche Leute haben's echt drauf!
 
krasse sache. da hatte aber jemand ne gute idee. siejt aufjedenfall correkt aus.
 
wow voll schön - würd super ins Wiener Imperial Hotel passen!!
 
das stand vor einigen monaten mal auf spiegel online, stichwort steampunk.
das ist wie einmal zurück in die vergangenheit und in der geschichte ne andere abzweigung genommen. der gleiche hightech, aber auf dampfmaschinen-romantik gemacht.

sehr interessant, alles sehr jules-verne-like. gibts viele freaks, die sowas machen und die materialbeschaffung ist recht aufwändig. nicht so ne kommerzmodderei mit plexileuchtkacke vom aldi.
 
Also ein Blickfang ist dieses Gerät auf jeden Fall ;)

Man sollte aber mal einen Monitor mit moderneren Materialien modden, Edelstahl oder so^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben