"Der eure flyer/banner/visitenkarten Thread"

~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Dabei seit
11 Feb 2007
Beiträge
759
Reaktionen
48
Ort
Waldkirch/ Freiburg
hi liebe community,


da ich zurzeit vieles versuche um " mich" zu vermakten, wollte ich euch dabei teilhaben lassen! sufu sagt das namlich auch!
also versuche z.b. für meine myspace seite nen flyer zu erstellen den ich dann als" halbdurchsichtiger" hintergrund nehmen würde!

nun zu meiner idee! jeder ausm djf soll doch mal seine selbst designte flyer, banner usw. usw. zur show stellen! (so was ähnliches wie "der eure slipmats thread da zeigt auch jeder was er hat!:p :D )
idee kann sich ja noch entwickeln wenn genügend mitmachen.
also bin eben zurzeit am umdesignen eines bildes (quelle d. bildes google.de) im paint! da funzt nicht so toll daher könnt ihr auch die software nennen!

hoffe es kommt verständlich rüber!


ciao
euer deejayredoo


ps: falls es sowas schon gibt einfach sagen mit angabe des neuen linkes und nicht gleich rot anstreichen pleeeaaaazzze! die sufu hat leider keinen treffer angezeigt für flyer und co.?!?!?!
 
also bin eben zurzeit am umdesignen eines bildes (quelle d. bildes google.de) im paint! da funzt nicht so toll daher könnt ihr auch die software nennen!
Das ist aber n schlechter Witz, oder?

Paint ist zu GAR NIX nutze. ;)

Ich arbeite nur mit Photoshop CS2, aber wenn du kein Geld ausgeben möchtest, besorg dir GIMP. Da kannst wenigstens schonmal anständig mit Ebenen etc. arbeiten und es kostet nichts.
Oder aber (in meinen Augen gut bedienbar für Anfänger) Corel Photo Paint. Kost aber auch wieder was Geld. ;) Also GIMP. :D

Hier mal eins meiner Stücke, schon etwas älter zu einem nicht besonders schwülstigen Anlass:
www.zoolicious.de/flyer1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also bin eben zurzeit am umdesignen eines bildes (quelle d. bildes google.de)

Dir ist schon klar, dass auch Bilder dem Urheberrechtschutz unterliegen? Auch wenn Du es umgestaltest, so ist die Vorlage immer noch ein geschützes Bild gewesen.
Verbrenne Dir da mal nicht die Finger!

Ich habe auch schon Bilder meiner damaligen Anlage einige Jahre später auf einer anderen HP wiedergefunden. Ein kleiner Brief vom Anwalt hat das Problem gelöst.
 
bitte postet doch eure bilder so, dass sie auch auf normalen computerbildschirmen komplett angezeigt werden können, ohne horizontal scrollen zu müßen.
 
ja mit der urheberecht ist das so ne sache !
dachte ich mir auch schon das lieber zu lassen ^^hehe

sry aber die sufu hat gestern ganz klar nichts gesagt zu dem suchwort "flyer"!
echt großes sry an alle!!!

naja aber der "ABIVORFEST"- flyer ist eig ganz gut gelungen!

ciao
deejayredoo
 

Neue Themen


Zurück
Oben